Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

* Januarsonne *

den einzigsten Sonnenaufgang, den ich im Januar festhalten konnte
mehr gab dieser trübe Monat nicht her


* Wintersonne *
* Wintersonne *
Silkepixel


* farbiger Wintermorgen *
* farbiger Wintermorgen *
Silkepixel

Kommentare 18

  • lunes 13. Februar 2013, 16:23

    eine sehr schöne stimmung hast du hier eingefangen!
    klasse!
    lg lunes
  • Dana Jacobs 6. Februar 2013, 14:13

    Absolut traumhaftes Licht an diesen trüben Tagen.
    Dana
  • Stollberger-Bildermacher 5. Februar 2013, 22:07

    Die Lichtstimmung ist wieder vom feinsten !
    Klasse Foto +++
    lg Kai
  • Silkepixel 5. Februar 2013, 13:51

    @ Rudi: du hast es getroffen, die Dreiecke machen das Bild aus, so wie bei deinem auch :-)
    aber ein HDR ist es nicht ... die Farben und Kontraste habe ich allein mit Lightroom bearbeitet
  • Nikonus 5. Februar 2013, 11:50

    Die Beiden Dreiecke zu den Geraden von Hintergrund und Baum verleihen dem Bild Spannung und Dynamik wobei die Farben das nötige dazu beitragen.Für mein Geschmäckle ein sehr gutes HDR Bild.
    LG.Rudi
  • struz 5. Februar 2013, 11:18

    Diese Farben sind einfach nur herlich.Gruß struz
  • Silkepixel 4. Februar 2013, 22:59

    @ Wolle: danke, ich hoffe es :-)
  • - Edith Vogel 4. Februar 2013, 22:18

    eine klasse winterliche Aufnahme,
    fantastisches Licht und Farben
    l.g.edith
  • Siegi Auer 4. Februar 2013, 20:27

    dafür ist der aber zauberhaft schön!
    ein sehr tolles Bild bei dem es an nichts fehlt!
    Klasse;-)
    LG, siegi
  • Jens Illgen 4. Februar 2013, 20:20

    ... aber den hast Du dafür sehr gut getroffen.
    Sehr schönes goldenes Licht, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • WolleD 4. Februar 2013, 18:52

    Da hattest Du ja richtig Glück den zu erwischen. Sieht um so besser aus je seltener er ist, sehr schön!

    LG Wolle

    PS: Übrigens viel Spaß im Kölsche Karneval.
  • Michael Pezmann 4. Februar 2013, 18:44

    aber den hast du gut genutzt
    LG Michael
  • Michael T. Kleine 4. Februar 2013, 18:05

    Sehr schon anzusehen, ich habe die letzten Wochen weder einen Sonnenaufgang noch -untergang "geschafft".


    LG, Michael
  • A. Napravnik 4. Februar 2013, 18:01

    Sehr schönes licht, klasse mit der
    tief stehenden Sonne.

    LG Andreas
  • ghostsnipe 4. Februar 2013, 17:38

    Herrlich schön!!

    LG Daniel