Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

JANUAR 2012

Leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen bei der 1. Version.
Danke liebe Linde für den Hinweis, daher noch mal neu :-))


Hier die Anmerkungen zum 1. Kalenderblatt:
___________________________________________________________________________________________





Vera Kulow, heute um 18:16 Uhr
Eine fantastische Winteraufnahme und ein wunderbares Kalenderblatt, danke .
LG
Vera


Kurt Hürzeler, heute um 18:17 Uhr
Eine sehr gute Gestaltung dieses Kalenderblattes Eva. Passendes Foto und interessante Datumsanzeige.

LG Kurt


Günter7, heute um 18:18 Uhr
Wieder eine top Bea. von dir.
VG Günter


LindeA., heute um 18:20 Uhr
Ein wunderschönes winterliches Landschaftsbild, gefällt mir sehr!

LG
Linde


gitte556, heute um 18:20 Uhr
Danke für so ein schönes Kalenderblatt. Eine sehr feine Arbeit, mit erstklassiger Präsentation!
LG Gitte


Rolf Bruch alias Sultanrolf, heute um 18:26 Uhr
Wenn der Winter so wäre, wie Du ihn uns hier zeigst, dann wäre ja fast alles normal.
Aber ist es leider nicht. Jetzt blühen schon die ersten Blumen, Pilze schießen aus der Erde usw.

Aber träumen dürfen wir ja, von einer schönen Winterlandschaft. Und diesen Traum zeigst Du hier sehr eindrucksvoll.

LG Rolf


Foto-Gräfin-Siegel, heute um 18:33 Uhr
Wunderschön deine Winterlandschaft ...
Ein bissel vermisse ich dieses Jahr ein solchen Winter ...
P.S. ich komprimiere nicht mehr, lade immer Original hoch ...

LG und schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin


Brunhilde Miebach, heute um 18:35 Uhr
Ein sehr schöner Anblick zum Jahresanfang. So stellt man sich den Winter vor.
Dir ein schönes Wochenende
Bruni
_______________________________________________________________________

EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR
EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR
Eva Winter

Kommentare 35

  • Christa Regina 2. November 2012, 10:31

    Dein Kalender ist einfach perfect liebe Eva. Schade, dass ich mir keine Kalender an die Wand hänge, sonst würde ich den glatt kaufen. :-))
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • ann margAReT 20. Januar 2012, 9:37

    wunderschön, dein januarkalenderbild. eine schöne winterimpression.
    ann
  • inkä 16. Januar 2012, 16:38

    Sonne und Schnee - ein feines Kalenderblatt für den Monat Januar - wir sind ja schon glücklich wenn wir mal einen Tag ein paar Sonnenstunden haben. Schön - das du den Winter in die FC holst!
    lg inkä
  • Irene O 16. Januar 2012, 11:15

    Wunderbar ist dein Januar ausgefallen.
    So stellt man sich den Winter vor.

    LG Irene
  • Frank Dro 16. Januar 2012, 9:38

    Eine tolle Winteraufnahme, die ich hier in Köln wohl dieses Jahr vermissen werde.
    LG Frank
  • Josef Schließmann 16. Januar 2012, 9:21

    Ein feines Januarbild, das passt wunderbar.

    LG Josef
  • Rebekka D. 15. Januar 2012, 22:11

    ich mag das Design wie auch das gewählte Bild sehr .. ;o) Rebekka
  • Anier S. 15. Januar 2012, 18:35

    Ein wundervolles Winterbild, sehr schön als Kalenderblatt.
    LG von Reina
  • Josef N 15. Januar 2012, 17:39

    Klasse gemacht, finde ich super.
    VG Josef
  • D. Rio 15. Januar 2012, 16:26

    Und ich hab schon geklaupt, ich müßte mir einen Kalender besorgen, Glück gehabt ))))) !! LG Rio
  • Eckehard 15. Januar 2012, 9:50

    Herrlich, so fängt das Jahr gut an.
    LG Eckehard
  • Al Mille 15. Januar 2012, 9:23

    Eine tolle und gleichzeitig wunderschöne Idee.

    LG Al Mille
  • Magic d. 15. Januar 2012, 6:25

    Der Schnee lässt auf sich warten, ich als Mallorquinerin :-) habe nichts dagegen. Trotzdem gefällt mir deine stille Winterlandschaft sehr, sehr gut. LG Birgit
  • Monika LD 15. Januar 2012, 0:47

    Den Fehler habe ich wohl verpasst - das schöne Januar-Schnee-Kalenderblatt hier aber nicht. So schöne Schneelandschaften mag ich im Moment total - das gefällt mir sehr.
    LG und einen schönen Sonntag
    Moni
  • - Edith Vogel 14. Januar 2012, 23:19

    eine herrliche Winteraufnahme Eva zeigt dein Kalenderblatt
    sehr schöne Aufnahme,
    liebe Grüße Edith