Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Rapp


Pro Mitglied, dem wilden süden

jama masjid

noch etwas indien gefällig ... ?

jama masjid, new dehli

* archiv 1997 *

Kommentare 9

  • Frank Rapp 2. Juli 2009, 22:58

    @pollaloca: du hast vollkommen recht und unbeliebt machst du dich (bei mir) sicher nicht ;-)

    @rüdiger: s.o.
    jeder, der mal in indien war, weiß, dass es kaum erdverlegte stromleitungen gibt. da hätten bestimmt ein paar gefragt, wo die scheinwerfer ihren saft herkriegen ;-)

    @all: danke für's schauen :-)
  • Maria Simona Monti 2. Juli 2009, 16:14



    ;-)))
    ciao_______________ms
  • Maria Simona Monti 2. Juli 2009, 13:06

    ah, che bei ricordi lontani!!!!!!!!!!!!!!
    ciao___ms
  • Rüdiger Kautz 2. Juli 2009, 10:35

    Wenn es auch dort hingehört, die Leitung hätte ich weggenommen.
    Sonst eine gute Aufnahme.
    Gruß aus Berlin
  • Pollaloca 2. Juli 2009, 10:11

    Das sieht nach analog und wenig Bearbeitung aus.
    Ich hoffe, ich mache mich dadurch nicht unbeliebt, aber genau das macht ein tolles Foto aus.
    Die Grauwerte sid toll und die Lebendigkeit hast Du so gut festgehalten.
    LG Eva
  • Maria João Arcanjo 2. Juli 2009, 10:00

    ++++
  • Zwei AnSichten 2. Juli 2009, 9:49

    sehr klasse !
    was sind da da eigentlich für Drahtgestelle links ?
    lg Ingrid
  • Tina O 2. Juli 2009, 9:36

    jepp, sehr sogar!
  • bakmak 2. Juli 2009, 9:36

    sehr eindrucksvoll!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner street
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Lizenz