Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Rapp


Pro Mitglied, dem wilden süden

\\\\\ ||||| /////

digital
f22

Kommentare 9

  • Elke Cent 21. März 2011, 19:27

    ... man kann die Schönheit des Winters 2010/2011 aus allen Lagen heraus betrachten ... eines ist sicher ... er ist endlich und hat nun ausgespielt ...

    Ich hoffe, du hast hier in vollem Bewusstsein die Schräge gewählt ... aber okay - nach einer Apresski-Party wäre es sicherlich schon dunkel ;-)))

    schön auch mit dem Nebel ...
    lg Elke
  • Andreas Schaarschmidt 21. Februar 2011, 16:36

    anders schick*
  • Holger Droste 6. Februar 2011, 19:50

    fantastisch gut !
  • Claudia Sölter 6. Februar 2011, 9:28

    An die Zusammenstellung muss ich mich gewöhnen, obwohl ich sie spontan originell finde.
    Hier wirken auch die Einzelbilder, finde ich ... denn die sind wirklich sehr schön.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Dietmar Mueller 5. Februar 2011, 22:42

    schön gemacht...

    g dietmar
  • Rene Lauterbach 5. Februar 2011, 18:14

    gefällt mir sehr...

    alles gute,gruss rene
  • stockhausen 5. Februar 2011, 17:28

    das mittlere ist auch für mich der eindeutige favorit, was nicht zuletzt auch an der "sternchensonne" liegen mag ;)
  • Bernhard Monzel 5. Februar 2011, 17:23

    mir gefällt die idee daran..mal was anderes..fantasievoll
    lg bernard
  • Storchi 5. Februar 2011, 17:17

    Das in der Mitte ist spitze, wäre ein gutes Einzelbild.
    Obwohl ich es auch gerne etwas schräg mag, sind die beiden Außenbilder doch nicht so mein Ding.
    Viell. liegt es am quadratischen Format.

    LG, Storchi