Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Jahrestag

8.8.05

vor 8 Jahren

ich bin immer noch traurig

Kommentare 29

  • Günther Weber 27. August 2005, 20:09

    Du hast Deinem kleinen Bruder mit diesem Bild ein schönes Geschenk gemacht.
    LG, Günther
  • Irca Caplikas 13. August 2005, 23:16

    @Alle euch:

    Ich danke euch für die wirklich lieben Worte und Gedanken.
    Es ist ein sehr trauriger Tag gewesen, als mein "kleiner" Bruder damals an seiner Drogensucht sterben musste. Keiner, der ihn, den talentierten Musiker und Physiker gekannt hat, keiner hat das so leicht wegstecken können.
    Ich wünschte mir, dass diese Trauer nicht von noch mehr Schwestern und Brüdern und Freunden erlebt werden muss..
  • rwesiak 13. August 2005, 22:52

    man ist betroffen von deinem text, aber das foto zeigt nicht nur trauer sondern auch einen wunderbaren blick zur hellen wolke, der weg zum licht lg rosi
  • Fredy Röthlisberger 13. August 2005, 15:11

    Liebe Irca,
    ich finde Deine Trauer und Betroffenheit spiegelt sich in diesem Bild wieder. Ich weiss zwar nicht um was genau es geht, aber ich spreche Dir meine Anteilnahme aus.
    LG
    Fredy
  • Diana S. 9. August 2005, 14:28

    deine stimmung spiegelt sich im bild, sehr emotional und traurig!!! :(
  • Donat Nussbaumer 9. August 2005, 8:55

    Ein sehr schoenes und Emotionales Bild.
    Gruss Donat
  • Frau AHa 9. August 2005, 8:12

    Ou Irca, das ist ein absolut sackstarkes Foto. Diese dunkle warmen Farben wirken sehr beruhigend und das ganze ist sehr emotional.
    lg Annette
  • Johannes Berghoff 8. August 2005, 23:12

    Für mein Verständnis von Bildern hat dieses hier eine wirklich sehr hohe Qualität - von der Emotions(auf)ladung und anschließender Entladung in meinem Kopf ganz zu schweigen - wandert sofort in meine Favoriten.

    Viele Grüße
    Johannes
  • Zwecke 8. August 2005, 22:40

    Ich schließe mich den Worten meiner Trautel an.
    LG Horst
  • Uwe Thon 8. August 2005, 22:33

    :-(((((((((((((((((
    (aber ein gutes bild)
  • Trautel R. 8. August 2005, 21:47

    sehr, sehr ausdrucksstark, auch ich weiß nicht bescheid, aber meine gedanken der anteilnahme gehen in deine richtung.
    lg trautel
  • Andreas Maria Wolf 8. August 2005, 20:39

    Sehr gutes Bild bei diesem warmen Licht.
    LG Andreas
  • JeAn P. 8. August 2005, 20:37

    Stimmungsvoll - eindrücklich.
    Gruß Jean P.
  • just moments 8. August 2005, 18:40

    ...
  • Martin Perdun 8. August 2005, 18:20

    auch wenn ich den Grund nicht kenne, wirkt es sehr gefühlvoll und emotional auf mich!

    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz