Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Der beschwerliche Aufstieg

einer schwäbischen Biene zu einem geeigneten Abflugstandort an einem ganz gewöhnlichen Sommermorgen.

Ach, das Arbeits - Leben ist ja so mühsam!

Kommentare 17

  • Kay Wölfle 2. September 2005, 19:15

    Klasse! Auch wenn der Schärfebereich nicht 100% sitzt.
    Viele Grüße Kay
  • Kurt Kreibich 6. August 2005, 11:57

    Ircas philosophische Betrachtung - sehr treffend formuliert. Und das schwäbische Bienchen läßt sich auch so leicht nicht aufhalten - das nenne ich Pflichtbewußtsein. Aber in dieser farbenfreudigen Umgebung kann man einiges auf sich nehmen. Die geringe Schärfentiefe, der Schnitt, diese geniale Farbwiedergabe und dann noch die dezente, sehr fein gewählte offene Rahmung - ich bin hin und weg!
    Grüßle von KK
  • HeLu die Freizeitknipser 6. August 2005, 7:57

    Toller Ausschnitt - Gefällt mir - die Schärfe der Wespe und der Schärfeverlauf auf der Blüte.
    Klasse präsentiert.
    lg Luzia
  • Woly 6. August 2005, 1:14

    Alles schon gesagt. Mir gefällts super.
    LG Woly
  • Andreas Maria Wolf 5. August 2005, 23:58

    Tolle Idee. Ist schon ein harter Job. hab eine am Gipfel getroffen.
    LG Andreas
  • roswitha wesiak 5. August 2005, 23:52

    grossartig!lg rosi
  • AnnaO 5. August 2005, 23:52

    das ist aber fein Irca !!!
    und der titel dazu ist ja das tüpfli auf dem i :-))

    liebs grüessli
    anna
  • Jacky Kobelt 5. August 2005, 23:49

    Wunderschöne, gediegene Gestaltung mit einem äusserst geschmackvollen Rahmen (muss ich glaube ich auch mal so machen)
    Aber auch eine feine Aufnahme. Schöne Farbkontraste.
    LG Jacky
  • Trautel R. 5. August 2005, 23:38

    sehr gut präsentierst du das mühsame arbeitsleben einer biene.
    perfekter bildbeschnitt, farben und schärfe sind bestens.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Hartmut Lerch HL 5. August 2005, 23:13

    das ist wundervoll !

    lg
    hartmut
  • Uwe Thon 5. August 2005, 22:19

    :-)))
    feines bild und passender titel . .
  • el len 5. August 2005, 22:17

    Ich hör sie schnaufen und stöhnen, wie sie da hockrabbelt - Klasse Bild!!! Steh ich zur Zeit auch total drauf *lach*
    lg ellen
  • Kerstin Enderlein 5. August 2005, 21:45

    fein gemacht . Titel, Bildaufbau und die Farben .. sogar den Rahmen finde ich aeussert passend.
    Lg, kerstin
  • Suse Rebehn 5. August 2005, 21:40

    Da muß sie aber noch ein ganzes Stückchen klettern. Gut gemacht! LG Suse
  • Peter Mertz 5. August 2005, 21:29

    KLasse auch vom Titel her, bin mir aber nicht
    sicher, ob es besser wäre, den rechten unscharfen
    Teil zu cutten, dadurch würde auch das Bienchen
    aus der Mitte rücken.;-)
    Nur so ein Gedanke:-)))
    vgz

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten