Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

jahresrückblick 2011

das zu ende gehende jahr hatte nicht nur fotografisch höhen und tiefen.
meine schulterverletzung hat mich monatelang am fotografieren gehindert.
der urlaub mußte umgebucht werden und statt einer rad-/segeltour an der dänischen ostsee gab es eine asienreise, zwar entschieden heißer, aber dafür um so interessanter. noch sind längst nicht alle bilder dieser reise online, aber ein paar highlights erwarten euch in 2012. soweit der ausblick.
liebe fotofreunde, ich dank euch für eure treue und wünsche euch eine gelungenen start ins neue jahr und für 2012 viele gute motive und dazu das passende licht mit einem quäntchen glück. da wie ich erfuhr, auch gesundheit elementar wichtig ist, soll es euch auch demnächst nicht daran mangeln.
lg grüße eure uta

Kommentare 13