Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jagsttalbrücke bei Widdern

Jagsttalbrücke bei Widdern

290 6

evle


Basic Mitglied, bei Ludwigsburg

Jagsttalbrücke bei Widdern

Bei herrlichem Winterwetter auf Tour, hier ein Blick in`s winterliche Jagsttal.

Kommentare 6

  • Max13 24. Februar 2013, 21:44

    Schöne Winterlandschaft und gut gestaltet mit den Gräsern als Vordergrund,verleiht dem Bild Tiefe LG max
  • Klaus Beyhl 15. Februar 2013, 18:09

    Wenn alle nur von Autos reden: "Der helle Fleck da auf der Autobahn, das ist mein Auto .....gg"
    Aber im Ernst: Sehr schönes Winterlandschaftsbild.
    (Und ja - mir passierts auch manchmal das ich mein Auto mit auf den Bildern hab. Erst zu - Hause merk ichs dann und ärgere mich. Bei meinem Roller dagegen macht mirs nix aus .....;- ) )
  • Biggi Oehler 14. Februar 2013, 21:11

    Die kenne ich.
    Wunderbare Landschaftsaufnahme mit viel Schnee. Das konnte man am Sonntag dort erleben. Unten war es grün und im Schwäbisch-Fränkischen Wald war es tief verschneit und Du zeigst die Gegend von dort sehr schön.
    LG.
    biggi
  • Helmut Eric Bender 12. Februar 2013, 10:04

    Beneide dich um die schoene Winterlandschaft!
    Der blaue Himmel mit den Wolken ist ja wunderbar!
    LG Helmut
  • Nelli Mauch 11. Februar 2013, 14:29

    Ich wollte auch fragen wegen dem Auto. Spaß!
    Da lieg noch viel Schnee, bei uns in HN gibt es leider keinen, nur grau...
    LG Nelli
  • Alfred Schultz 11. Februar 2013, 12:51

    Wenn das links dein Automobil ist,
    bist du noch nicht allzuweit gegangen.
    Grüße - A.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100