7.287 24

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

__//__________

Pure Freude hatten wir an diesem Morgen.
Ganz früh ging es los zu unserem nächsten Spot, zum schloss Chillion am Genfersee. Das Wetter war nicht gerade einladend, aber das hinderte uns nicht da hin zu gehen, denn für Landschaftsbilder sind dramatische Wolken ein High light und nicht nur das...... als wir da waren und angefangen haben das Schloss zu Knipsen, riss plötzlich der Himmel auf und es zeigte sich eine Regenbogen...... was für ne Freude, hatten wir doch bis dahin eher kein Glück mit unseren Gewählten Motiven. Entweder standen da Baugerüste, oder die Brücken waren frisch Saniert oder das Gebäude Baufällig.
So konnten wir einige stunden am See und nachher bei der Besichtigung des Schlosses vertreiben.

Kommentare 24