Zurück zur Liste
Ja wieder hat sie mich bzw uns so herrlich mal verlassen

Ja wieder hat sie mich bzw uns so herrlich mal verlassen

1.033 12

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Ja wieder hat sie mich bzw uns so herrlich mal verlassen

Bei diesem Foto das vor ein paar Tagen entstand fallen mir viele schöne Dinge ein wenn ich es mir ansehe mal.

War ein schöner Tag insgesamt mit viele positiven Dingen und dann am Abend stand ich auf dem Hügel und konnte mir diese wunderschöne Naturschauspiel ansehen.

Einfach nur herrlich ihn zu sehen und die Natur ist mal einer der größten Architekten die uns mit so schönen Dingen wie diesen Sonnenuntergang mal verwöhnt auch.

Jedenfalls bin ich dann mit einem friedvollen Lächeln nach Hause und habe den Abend ausklingen lassen.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 12

  • Didi K. 13. Juni 2007, 18:54

    Hey,
    super Stimmung auf dem Bild!
    Ich glaube dir gerne, dass dir da viele tolle Dinge einfallen. Sowas birgt schöne Erinnerungen.
    Du hast du eine ganz tolle Aufnahme hinbekommen, sehr sehr schön!
    Viele Grüße,
    Didi
  • wanneka 19. März 2007, 19:20

    Klasse Stimmung...wenns da schon wärmer wär u man auf ner Bank im Sonnenuntergang sitzt.....
    schwärm...
  • Marie. S. 19. März 2007, 10:13

    wunderschön....das muss als Poster an der Wand herrlich sein dieses Foto! ich glaub nach so nem Sonnenuntergang kann man nur gut gelaunt sein!

    perfeltes bild gefällt mir unheimlich gut!

    lg
  • Holdrio 19. März 2007, 7:49

    Das ist einfach nur schön und dieses Bild sagt wahrhaft mehr als tausend Worte! Zum Geniessen!
    LG
    Eveline
  • Carolina J. 19. März 2007, 0:29

    Ja der Sonnenuntergang gefällt mir auch sehr gut, da kann man dann richtig zufrieden den Tag ausklingen lassen.
    LG caro
  • just a moment 18. März 2007, 19:31

    Chris das ist ein sehr schönes stimmungsvolles Bild, der Sonnenuntergang ist eines der schönsten Naturschauspiele, mein Bewunderung für dieses herrliche Bild !
    LG Petra
  • N. Claudia 18. März 2007, 15:59

    deine fotos werden immer besser chris...
    ein herrlicher sonnenuntergang in guter schärfe, tollem licht und einfach hervorragender stimmung...
    mein kompliment... davon kriegt man nicht genug...
    ich bin begeistert..
    einen lieben wochenendgruß sendet dir claudia
  • Tanja. Schaaf 18. März 2007, 13:02

    Eine wunderschöne Aufnahme
    Klasse wie sie gerade noch ein wenig herraus schaut
    LGTanja
  • Anke Jesberger 18. März 2007, 3:15

    Große Klasse, Christoph.

    LG
    Anke
  • Petra Edosah 17. März 2007, 21:23

    das ist wohl wahr, eine wunderbare Aufnahme.
    lg.
    Petra
  • Heide G. 17. März 2007, 20:01

    Chris, das ist ein schönes Bild! Hier war heute auch schönes Abendrot, aber immer standen Häuser davor oder Bäume.
    Grüss dich
    heide
  • Johann Jauernig 17. März 2007, 19:41

    Das ist doch schön wenn du nach dem betrachten des Sonnenuntergangs mit einem zurfriedenen Lächeln heimgehen kannst.
    Morgen kommt Schnee
    Trotzdem einen schönen Sonntag
    MfG
    Hans