1.640 6

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Jagd mal anders

Ja die in Moldawien sind wirklich erfindungsreich mal und man kann mit allen Geld verdienen lt dieser kleinen Karikatur mal.

Ja die Jagd ist für manche Menschen wirklich wohl einer der größten Herausforderungen auch um ein Tier zu töten mal, aber ich könnte es nicht.

Ne für den kleinen Chrissi gibt es nur eine Jagd die nach guten Fotos und dabei kommt weder ein Tier noch eine Pflanze (nach Möglichkeit und mit aller Vorsicht auch) nicht zu schaden mal.

Ich hoffe es gefällt euch mein kleiner karikaturistischer Ausflug zu den Nachbarländern auch.

Musste es einscannen da ich es damals analog fotografiert hatte und daher die schlechte Qualität halt auch. Sorry halt auch



Ein weiteres Lebensmotto von mir:

"Das Leben ist ein großes Spiel und keiner kennt die Spielregeln dafür."

In diesem Sinne lasst uns ein wenig verrückt sein um dieser Welt mehr Leben, Farbe und Liebe wieder zu geben.

Also lasst uns mit Trompeten und Pauken lautstark in die Welt hinausziehen um die Leute zu animieren und wachzurütteln auch aus ihren festgefahrenen Gedankenwelt auch.

Euer

Chrissi

Kommentare 6

  • Dekadenz in Tüten 20. März 2007, 9:44

    ich würd gern mal einen echten sehen
  • wanneka 19. März 2007, 19:22

    lustiger Karton...ich finds auch Schreckl wenn leute einfach so töten...hab so nen Hirschkäfer nur 2 o 3 mal in Natur gesehen...schade auch...sind gewaltig d Krabler
  • Holdrio 19. März 2007, 7:53

    Ist ja ein toller Sport, wenn die Wildschweine angefüttert wurden und man sie nur noch abknallen muss. Wie kann man sich dafür auch noch rühmen, ich würde mich schämen.
    Die Karte ist witzig gemacht!
    LG
    Eveline
  • Carolina J. 19. März 2007, 0:25

    irgendwie witzig deine Karte.
    LG Caro
  • Christoph Schrenk 18. März 2007, 18:37

    @ Claudia

    Ja die Jagd ist für mich nichts mal da ich kein Tier mutwillig töten könnte. Musst dir mal vorstellen bei uns werden bei Wildschweinjagdten diese Tiere in eigenen Gehegen gehalten, fest um die selbe Zeit gefüttert das sie sich daran gewöhnen und dann kommt so ein reicher Schnösel daher und knallt sie bei der üblichen Fütterung mal ab und sowas nennt sich Jagd mal halt.

    Dafür habe ich kein Verständnis mal wirklich den da kann ich sie mir auch so kaufen. Aber Geld regiert die Welt mal und so ein Wildschwein auf miese Art erlegt bringt bei der nächsten Bierrunde wieder großes Staunen hervor wie gut er doch war.

    Nein danke mal

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und ne wunderschöne Woche auch.

    lg
    Chris

  • N. Claudia 18. März 2007, 15:57

    stimmt.. für viele scheint es wirklich nichts schöneres zu geben als zur jagd zu gehen... meine welt wäre es auch nicht...
    auf deiner karte hat sich ja jemand was besoneres einfallen lassen....
    einen lieben wochenendgruß sendet dir claudia