Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen Kleines !!!!!

Schau mir in die Augen Kleines !!!!!

668 8

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Schau mir in die Augen Kleines !!!!!

ja wer kennt ihn nicht den berühmten Satz in der Abschlußszene bei Casablanca mal auch, wo sie ihn dann verlässt und in den Flieger steigt.

Ich sehe gerne in Hundeaugen den sie sind die ehrlichsten Augen die es nur gibt. mal auf der Welt und Falschheit ist ihnen unbekannt gegenüber manche Menschen die ich kennenlernen durfte leider auch.

Sie wissen in einer Zentelsekunde ob sie den Fremden oder Bekannten leiden können oder nicht mal und sie braucben dabei keine Maske aufzusetzen wie wir Menschen oft um mit Falschheit zu lächeln als würe man ihn mögen auch.

ja ich mag diese Hündin meines Onkels sehr mal und sie hört meist (wenn sie will halt) auf den Namen Kira auch und wir verstehen uns super auch.
Sie weis immer wie es mir geht und wann ich Trost brauche halt bzw wenn sie mir aus den Weg geht mal auch besser.

Von diesem Hund kann sich mancher Mensch ne Scheibe abschneiden den sie zeigt einen wie es mit Ehrlichkeit mal steht den Tiere können nicht lügen auch.

Zum Schluss fällt mir noch ein Satz ein der mir oft von jemanden zitiert wurde auch und sie sich selbst auch nicht daran gehalten hatte:

"Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"

Traurige Wahrheit leider oft bei vielen Menschen

Die treue Kira
Die treue Kira
Christoph Schrenk

Kommentare 8

  • Christoph Schrenk 20. März 2007, 14:05

    @ Claudia

    ja mal sehen wenn ich es umsetzen kann mit dem eigenen Hund auch, aber momentan habe ich ja die Nachbar Hunde als Ersatz für den eigenen auch.

    lg
    Chris
  • N. Claudia 20. März 2007, 7:32

    zwar bin ich keine hundebesitzerin aber ich glaube ich kann gut nachvollziehen was du uns mit deinem aussagekräftigen bild sagen willst.
    dein bild und dein text harmonieren mal wieder richtig gut... und vielleicht geht ja dein wunsch nach einem eigenen hund wirklich bald in erfüllung...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Holdrio 20. März 2007, 7:08

    Was für treue Augen, da passt dein Text wieder einmal wie die Faust auf's Auge. Sehr schöne Schärfe hast du auf deinem Bild!
    LG
    Eveline
  • Tanja. Schaaf 19. März 2007, 21:44

    Aber immer doch wenn sie so treu schauen
    Klasse
    LGTAnja
  • Carolina J. 19. März 2007, 20:57

    da warst du aber richtig nah dran an der Schönen.
    Punkti und ich ...
    Punkti und ich ...
    Carolina J.

    LG Caro
  • just a moment 19. März 2007, 19:09

    Die Kira ist eine sehr schöne Hündin, gut dass Du Dich mit ihr so verstehst. Unser kleiner Toby wird nun schon 13 aber er ist immer treu an meiner Seite und er spürt es oft eher als ich, wenn sích bei mir ein epileptischer Anfall ankündigt.
    LG Petra
  • Christoph Schrenk 19. März 2007, 19:00

    @ Marie

    Na dieser Flirt besteht schon seit ein paar Jahren mal *g

    Aber sie ist ein wunderbares Geschöpf mal auch und man muss ihr in die Augen sehen auch und du weist wie ich es meine mal.

    lg
    Chris
  • Marie. S. 19. März 2007, 18:54

    hi!

    na, hast du nen neuen flirt? ^^ ja, ich als Hundebesitzer versteh allzu gut was du meinst, und du hast absolut recht was du schreibst!! wunderschöne treue Augen hast du da geknipst!!!!

    glg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz