Zurück zur Liste
Italien Malcesine 2021-01

Italien Malcesine 2021-01

28.119 10

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Italien Malcesine 2021-01

Abendlicher Blick auf Malcesine am Gardasee.

Kommentare 10

  • pixel knipser 24. Januar 2022, 16:39

    Da möchte man doch gleich die Koffer packen und losfahren. Ein klasse Pano das die Urlaubsstimmung weckt.
    VG PK
    VG  PK
  • Eifelpixel 24. Januar 2022, 8:58

    TOP!
    Sehr schön sehenswerte Nachtaufnahme
     In der Nacht sind Fotos eine besondere Herausforderung Joachim
  • Wolfgang Lohmann 24. Januar 2022, 7:01

    Aber hallo, ein Panorama vom feinsten. Super ausgearbeitet. 
    Schade, das es sich nicht vergrößern lässt, dann könnte man die Details noch besser erkennen.
    VG, Wolfgang
  • Udo Wenz 23. Januar 2022, 19:24

    Wow. Da kommt beim Betrachten Urlaubsstimmung auf, Peter. Man könnte sofort
    losfahren.
    Sehr schöner Bildschnitt. 1 A Licht und Farben. Super Aufnahme.
    LG Udo
  • Frank Kleibold 23. Januar 2022, 15:23

    Hallo Pedda, das nenne ich mal einen Augenschmaus. Sehr schön geworden. Passt in meinen Augen alles (auch die Lichter links). Dass du rechts noch etwas vom Ufer reingenommen hast, war m.E. eine gute Entscheidung. Beide Daumen hoch.
    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Frank
  • Johannes Kefferpütz 23. Januar 2022, 13:41

    Tolle Fotoarbeit 
    Gruß Johannes
  • Kurt CLAUS 23. Januar 2022, 13:30

    Die Stimmung ist prima eingefangen- das Licht reicht auch um diese Zeit für ein typisches Panorama.
    VG Kurt
  • Christian Villain 23. Januar 2022, 12:54

    Très belle photo nocturne
    Compliments
    Ich wünsche duir ein schönes Sonntag .
    LG Christian
  • Stefans Fotograffe 23. Januar 2022, 12:18

    Schöne abendliche Stimmung bei der der Blick entspannt zwischen Burg und Bucht hin und her wandert.
    Die Lichter am anderen Ufer links hättest noch etwas beschneiden können....
    Gruß Stefan
  • Markus M. - Naturfotografie 23. Januar 2022, 11:59

    Schönes Pano... LG Markus