Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Istanbul ich muss dich lassen, ich fahr ...

!






... dahin mit der AIDA nach Thessaloniki

( aber ein paar habe ich noch )


Sorry, gestern hatte ich "kein Server gefunden". Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen und nicht einmal Rundfunkempfang. Schiet, wenn man nur einen Anbieter hat. Aber jetzt läuft es wieder - Gott sei Dank.








Aufnahme am 20.08.2013 um 19:46









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
135 mm (~KB 203 mm) - 1/500 s - f8 - jpg - ISO 200

Kommentare 12

  • Josef Schließmann 4. März 2014, 10:02

    Ein wunderbares stimmungsvolles Bild zum Abschied, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • MK aus 25474 2. März 2014, 19:27

    Na bei so einem tollen Licht würde mir der Abschied auch schwerfallen
    Insgesamt eine sehr sehenswerte Sonnenuntergangsserie
    Gruss
    micha
  • Thomsen1 26. Februar 2014, 19:19

    Balsam für die Augen, richtig toll!!!
    LG
    Thomas
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. Februar 2014, 18:07

    Da gibt es eine Melodie: "Innsbruck, ich muss dich lassen ..." ;-)
    Schönes Abschlussbild!
    LG, Carl
  • Steffen Nitzsche 25. Februar 2014, 19:59

    ein Hauch von warmen Sommerabend für mich....
    Grüße
  • Iris Linder 25. Februar 2014, 19:28

    Das kann ich nachvollziehen, dass Dir der Abschied schwer gefallen ist. Jedenfalls können wir uns an Deinen tollen Aufnahmen erfreuen.
    lG Iris
  • Marco Pagel 25. Februar 2014, 18:09

    Schlicht toll!

    grMP
  • Thaysen Peter 25. Februar 2014, 18:00

    Der Himmel brennt. Eine feine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Wolfgang Weninger 25. Februar 2014, 15:44

    ist doch schön, wenn man Istanbul so schön verlassen kann und anderswo ist es ja auch schön und darauf bin ich schon neugierig
    Servus, Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 25. Februar 2014, 12:04

    Erwin, das ist noch einmal ein Genuß für meine Augen. Wunderbar.
    Probleme mit den Verbindungen (Internet, Telefon ...) habe ich auch ab und zu. Einmal sogar für eine ganze Woche. Eine Kostenerstattung erhält man natürlich nicht. Unitymedia machts möglich.
    LG, Klaus
  • Hans-Joachim Maquet 25. Februar 2014, 11:32

    Erwin, zu Deiner unten angehängten Schilderung kann
    ich nur sagen, wenn wir all diese Dinge nicht haben,
    dann kann man das angefangene Buch in aller Ruhe
    auslesen und es sich bei Café Crème mit einem
    Cognac Hennessy Fine richtig gemütlich machen.
    Dein Foto ist der absolute Hingucker zum Abschied.
    LG Hans-Joachim
  • André Heidner 25. Februar 2014, 11:22

    ... stimmungsvolles Abschiedsbild ... VG André