Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Benedikt


Free Mitglied, Dornbirn

Island in the sky

Mesa Arch - Island in the sky - Canyonlands National Park - Moab - Utah

Kommentare 6

  • Dieter Behrens K.T. 20. Februar 2013, 12:11

    Ganz tolles Licht in einer herrlichen Landschaft.

    LG a.ID, Dieter
  • Conny Müller 21. Januar 2013, 13:59

    Ein Foto, das nicht nur durch das Motiv besticht sondern auch für diesen außergewöhnlichen Lichteinfall.
    LG
    Conny
  • ed37 17. Dezember 2012, 18:06

    Wunderbar eingefangen, tolles Licht, ist schon ein herrlicher NP... Einer meiner Favs..
    Gruß
    edgar
  • achimpictures 16. Dezember 2012, 13:04

    einmal eine andere Perspektive dieses bei Sonnenaufgang von unten erglühenden Bogens.
    Gruß Achim
  • Klaus Willi Landvatter 16. Dezember 2012, 11:44

    Zunächst vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Williamstown Foto.
    Ich hab mir in Ruhe Deine Fotos angeschaut. Kompliment. Ausnahmslos beeindruckend, sowohl von der Motivwahl als auch von der Qualität. Extreme Schärfe, tolle Farben. Werde immer mal wieder bei Dir reinschauen.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Joachim Voß 2. Dezember 2012, 13:31

    Ganz toll wie die Sonne den Arch zum leuchten bringt! Wir waren leider nur über Tag dort, da sieht es nicht so schön aus.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten