Zurück zur Liste
Isartal bei Lenggries

Isartal bei Lenggries

1.240 3

Dieter Graser


kostenloses Benutzerkonto, Bolsterlang

Isartal bei Lenggries

Aufgenommen im Mai 2004

Kommentare 3

  • Mark Robertz 20. Januar 2006, 16:21

    das grün ist nen tick sanfter als im norden europas. abgesehen davon gibt es deutlich mehr bäume, autos und auch menschen als in unserer lieblingsgegend...

    tschüß mark ;-))

    p.s.: islnd hat immer noch nicht geklappt, dafü geht es dieses jahr dann wohl zum dritten mal nach spitzbergen.
  • Chris Waikiki 7. Mai 2005, 23:41

    Die Gegend ist wirklich wunderbar.

    lg Chris
  • Carsten P 6. Mai 2005, 18:34

    Das Panorama ist sehr gut gelungen, eine tolle Gegend. Besonders gefällt mir die Einbeziehung der Wanderer, das Bild hat so etwas von Teilhaben am Moment. Das Bild könnte noch etwas mehr Kontrast vertragen.
    Viele Grüße
    Carsten