Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Graser


Basic Mitglied, Bolsterlang

Látrarströnd

Die Látrarströnd ist ein wenig besuchtes und unbewohntes Gebiet nördlich von Grenivík auf der Ostseite des Eyjafjörður

Kommentare 4

  • Bernd Aberle 13. Mai 2013, 18:39

    klasse Panorama, das rote Zelt gibt dem Bild den richtigen Farbtupfer. In diesem abgelegenen Gebiet kann man die Ruhe genießen und hat die Natur ganz für sich alleine.
  • JensBachmann 5. Januar 2012, 22:38

    In die Ecke bei Grenivik hätte es mich auch fast mal verschlagen. Sieht ja sehr schön aus dort, mit perfektem Platz fürs Zelt.
    Gruß
    Jens
    PS: Schön, deine Fotos auch hier zu entdecken. Isafold gehört für mich zu den besten Seiten über Trekkingreisen. Danke für deine Mühe mit der Seite und den vielen hilfreichen Tipps und Tourvorschlägen!
  • SP3.1 10. September 2010, 18:31

    da kommt fernweh auf ;-)
    gl
    stefan
  • Sigrid Müllenhoff 10. September 2010, 18:07

    :o) schöne Sicht auf diesen wunderschönen Fjord und die rechtseitige Seite. Und dann noch dieses Rot! Eins der Dear Bo... Bilder. LOL. Schönes Wochenende.

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz