Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Graser


Basic Mitglied, Bolsterlang

Fimmvörðuháls 26.03.2010

Maßstabsfrage...
Das Fahrzeug ist ein nicht gerade kleiner "Superjeep" und dieser steht noch vieleicht ein- bis zweihundert Meter vor dem dunklen Lavastrom. Und selbst dieser Ausbruch war nur das kleine Vorspiel zu dem aktuellen Ausbruch 10 km weiter westlich im Hauptkrater des Eyjafjallajökull.

Kommentare 10

  • Doreen A. 19. September 2013, 12:46

    Ein Erlebnis der besonderen Art. Das wirst Du wohl nie vergessen.
    Diese Vulkanausbruchsbilder sind einfach fantastisch!
    L.Gr. Doreen
  • lehmann.photos 13. Januar 2013, 21:55

    Tolle Aufnahme. Ein echtes Spektakel.
    vg Joachim
  • foto fex 27. April 2010, 18:13

    ein hammer!
    lgf
  • BeateP 19. April 2010, 17:18

    Der Jeep ist das i-Tüpfelchen. Beeindruckende Aufnahme.
    VG Beate
  • Gerald Kirschke 17. April 2010, 22:06

    Klasse Bild !
    Was den Maßstab angeht hätte ich die Flammen (ohne den Jeep) vielleicht auf eine Höhe von 10-15m getippt.
    Ich bewundere deinen Mut, mich hätten keine 10 Pferde auch nur ansatzweise in die Nähe gebracht, von dem du das Foto geschossen hast ... Respekt!
    Gruß Gerald
  • Felix.W.Sch 17. April 2010, 22:05

    Hi,

    ...sehr beeindruckend...
    ..klasse so was...

    Gruß
    Felix
  • Claudia Wildenhain 17. April 2010, 12:22

    ein beeindruckendes Naturschauspiel und ein klasse Bild
    LG Claudi
  • Polarfuchs 2 17. April 2010, 11:20

    Sehr beeindruckend!
  • behm foto 16. April 2010, 23:56

    beeindruckend
    +++
    lg bernd
  • Sigrid Müllenhoff 16. April 2010, 22:50

    Dieter, du bist mal wieder schneller als ich; meine 10 Bilder pro Woche sind auch aufgebraucht... ausserdem kämpfe ich gerade mit dem Rechner und den Eindrücken! Mir ist immer noch nicht klar, wo wir da eigentlich waren. Island-Kater der extremeren Art! Bin auf deine restlichen Bilder gespannt!

Informationen

Sektion
Klicks 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten