Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 3

Dieter Graser


Basic Mitglied, Bolsterlang

Hveravellir

Die Hochlandoase Hveravellir mit ihren heißen Quellen ist einer meiner Lieblingsorte in Island. Habe im Juli dort einen 4-tägigen Wellnessurlaub verbracht :-)
Dieter

Kommentare 3

  • J. Und J. Mehwald 13. August 2005, 13:33

    Da bist Du ja mit neuen und schönen Bildern zurück! Du machst ja wohl immer tolle Touren, da gehört der Hot Pot zur Entspannung dazu. Hoffentlich ist die "Verletzung?" wieder verheilt.
    Viele Grüße von Jutta.
  • Dieter Schweizer 13. August 2005, 12:37

    Wellness aber vermutlich nicht in dem kleinen Hot Pot hier vorne sondern in dem an der Hütte ;-)

    Vielleicht hast ja meinen Kalender 2006 auch in der Hütte hängen sehen?

    @Gruß auch an Josef..... müßtest ja nun wohl auch endlich mal wieder zurückkommen oder?

    Gruß
    Dieter S.
  • Island Fan 13. August 2005, 0:15

    Als ich vor einigen Wochen in Landmannalaugar war,habe ich davon gehört. Ich hoffe Dein Ruecken ist wieder in Ordnung?
    LG aus Höfn
    Josef

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz