1.182 2

Dieter Graser


kostenloses Benutzerkonto, Bolsterlang

Hveravellir

Die Hochlandoase Hveravellir mit ihren heißen Quellen ist einer meiner Lieblingsorte in Island. Habe im Juli dort einen 4-tägigen Wellnessurlaub verbracht :-)
Dieter

Kommentare 2

  • J. Und J. Mehwald 13. August 2005, 13:33

    Da bist Du ja mit neuen und schönen Bildern zurück! Du machst ja wohl immer tolle Touren, da gehört der Hot Pot zur Entspannung dazu. Hoffentlich ist die "Verletzung?" wieder verheilt.
    Viele Grüße von Jutta.
  • † Dieter Schweizer 13. August 2005, 12:37

    Wellness aber vermutlich nicht in dem kleinen Hot Pot hier vorne sondern in dem an der Hütte ;-)

    Vielleicht hast ja meinen Kalender 2006 auch in der Hütte hängen sehen?

    @Gruß auch an Josef..... müßtest ja nun wohl auch endlich mal wieder zurückkommen oder?

    Gruß
    Dieter S.

Informationen

Sektion
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz