Zurück zur Liste
Irreler Wasserfälle 4

Irreler Wasserfälle 4

1.282 10

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Irreler Wasserfälle 4

An einem kühlen Märzmorgen an der Prüm bei Irrel. Das Thermometer zeigte minus 3 ° an, über dem Wasser stieg morgendlicher Nebel auf, das ganze so kurz nach 7 am 11.03.07.

D80......Nikkor 18-135@48 mm......ISO-100.....F16......3 Sekunden......Polfilter.....Stativ

Erläuterungen dazu hier:

Irreler Wasserfälle 3
Irreler Wasserfälle 3
Albert Wirtz

Kommentare 10

  • DeVo 24. März 2007, 18:00

    Sieht toll aus, man hat schon das Gefühl, nasse und kalte Füße zu bekommen.
    HG D.
  • Gabi Eigner 16. März 2007, 11:11

    Wunderbare Szenerie. Find ich wirklich gelungen.
    lg Gabi
  • KONNIs digitale Fotokiste 15. März 2007, 1:18

    sehr gelungene LZB! gefällt mir!
    lg Konni
  • Albert Wirtz 14. März 2007, 21:36

    @ Marco: im Wasser hab ich nicht gelegen, es gibt da eine Möglichkeit, das Bild unten zu schneiden - grins-
    Gruß
    Albert
  • Marco Schweier 14. März 2007, 21:32

    Da bist Du ja im Wasser gelegen... brrrr...
    der Nebel macht es richtig mystisch.
    Gruss Marco
  • Andre Becker 79 14. März 2007, 19:07

    hallo,

    ja war sehr kalt an dem morgen, hatte es einige Zeit gut an den Händen gespürt! Aber hat sich wirklich gelohnt so früh aufzustehen,... von mir aus gerne wieder! g André

    Super Blick auf den Fluß, der Nebel kommt sehr gut bei dem Bild...
  • Anne G. 14. März 2007, 18:47

    bezaubernd schön ! ich beneide dich um solch eine herliche umgebung! die aufnahme ist grandios - u.a. auch wegen des aufnahmestandpunktes ! lg, anne
  • Jeanny Müller 14. März 2007, 18:25

    sooo schön, seufz, kann es kaum erwarten, auch solche Bachbilder zu machen.
    LG Jeanny
  • Reinhard... 14. März 2007, 18:05

    Das ist dir super gelungen, einfach klasse!
    Kommt zu meinen Favoriten!

    LG
    Reinhard
  • Bianka Seidel 14. März 2007, 17:47

    ein super schönes motiv.
    klasse aufnahme.
    wunderschöne farben.
    lg bianka