Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irland - es "mäht"

Irland - es "mäht"

736 31

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Irland - es "mäht"

so ein irischer Rasenmäher darf natürlich nicht fehlen
also rangepirscht und abgeschossen :-)

Kommentare 31

  • Maria João Arcanjo 12. November 2007, 20:59

    ehehehehehe great makeup!!! Lovely photo.
    Beijinhos
    MJ
  • Peter C. R. 6. November 2007, 0:04

    Die Markierung dient sicher dem Wiederfinden verirrter Schafe - solche "schreienden" Farben hört man meilenweit ...
    Normal gefärbte Schafe gibt's hier:
    http://www.sheepworld.de/
    Schäfchengruß
    Peter.
  • Michael . Schulte 5. November 2007, 23:20

    Ein 'Punk' im Schafspelz. ;-) Interessanter Farbtupfer in der abwechslungsreichen Landschaft.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Waldi W. 5. November 2007, 21:29

    danke Leute
    und ehrlich ich war es nicht !!! :-)
    die sind dort alle so schön "punt" markiert
    ich nehme mal an damit man weiss wem welches gehört, denn die laufen dort doch ganz schön frei rum
  • Mathias Lorz 5. November 2007, 21:23

    ich schmeiß meinen Monitor weg!
    *ggg*
    LG, Mathias
  • Claudia L aus B 5. November 2007, 21:13

    Bisher kannte ich nur lila Kühe ... nun auch blaue Schafe ;-)
    LG Claudia
  • Mi Gia Gio 5. November 2007, 20:22

    Hi Waldi,
    seit wann schießt die 350D blaue Farbe raus? ;-)
    Nett.
    Grüße Michaela
  • gerla 5. November 2007, 19:52

    Ich wußte gar nicht, dass die Punk welle jetzt bei den irischen Schafen angekommen ist. Niedlich der Kleine :-)
    lg gerla
  • JuliaM. 5. November 2007, 17:09

    Klasse Titel!! LOL
  • Karla Riedmiller 5. November 2007, 16:52

    vorne blau, hinten lila?? Markiert zum Schlachten?????
    hoffentlich nicht .... :-/
    lG karla
  • Renate K. 5. November 2007, 12:40

    Ich kenn nur bunte Hunde, aber ein Schäfle ??? Was hat das denn für eine Bedeutung, dass das so gefärbt ist?
    LG Renate
  • Gerd Frey 5. November 2007, 12:13

    hast du es in seiner "oase" aufgespürt. es schaut aus, als habe es ein schlechtes gewissen.
    ich nehme mal an, dass nicht du ihm den blauen schädel verpasst hast :-))
    lg gerd
  • Der Alex... 5. November 2007, 12:13

    Hat ja mal ´ne coole Frisur die Kleine.
    Nix zu meckern
    lg Alex
  • aw masry 5. November 2007, 11:29

    It is easy to find it again when hidden, because a blue paint on it head :-))

    Very nice moment and composition. Great captured.
    Best regards - aw masry
  • Alexandra Kübler 5. November 2007, 10:50

    Wie an der Nordsee.
    Bio- Rasenmäher.:-)
    LG Alex