Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Irische Kühe...

...bei Dysert O`Dea haben mich genau beobachtet als ich über ihre Weide ging, immer bestrebt nicht in ihre Hinterlassenschaften zu treten, um das gigantische Hochkreuz zu fotografieren das nun mal mitten auf ihrer Weide steht! ;-)



Kommentare 9

  • Iris Herzog 7. Mai 2013, 9:43

    Wie schön, dieser Moment und dieser direkte Blick. LG Iris.
  • Paddy Timm 17. März 2013, 22:13

    Schön erwischt die beiden. Benehmen sich ja wie professionelle Models ;o)
    LG Paddy
  • Joachim Irelandeddie 17. März 2013, 10:10

    @Bernd Waschkut... nein mulmig war es mir gar nicht, die sind doch so friedlich ;-)
  • Andrea R. W. 16. März 2013, 18:17

    Sind sie nicht schön? Irische Kühe auf unglaublich grünen Wiesen - so muß es sein!

    LG
    Andrea
  • Bernd Waschkut 14. März 2013, 12:36

    Sieht aus, als ob sie das posieren schon öfters machen.
    War dir mulmig beim durchlaufen der Weide? Schauen aber sehr friedlich aus.
    Schöne kräftige Farben, da muss das Gras ja schmecken.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • islay mist 14. März 2013, 7:25

    keine kerry gold oder galtee mountains kühe, aber dafür auch in einer sehr schönen gegend!!!

    lg olaf
  • Monue 13. März 2013, 18:13

    Du hast tatsächliche ihre ganze Aufmerksamkeit.
    Zwei irische Schönheiten sind das! ;o)
    Prima aufgenommen... tolle Schärfe und Farben!
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 12. März 2013, 8:36

    Achim, das sind aber nicht die Kerrygoldproduzenten, die sind schwarz-weiß ;-)
    Aber die Beiden haben sich gut in Pose gestellt.
  • Fokke Nijdeken 11. März 2013, 21:44

    Sehr angenehme Farben, das muss ich bei dieser Gelegenheit auch mal sagen !
    Gruss Fokke