Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Der alte....

Zaunpfahl hat auch seine beste Zeit hinter sich, aber er kann den Stacheldraht immer noch halten, der die Kühe daran hindern soll, die Weide zu verlassen.

Unterwegs mit Shannon und der Lumix

Kommentare 7

  • Andrea W. photography 13. März 2013, 18:42

    Absolut gelungen ! Die Strukturen des Baumstammes wirken super in s/w.
    LG Andrea
  • Monue 13. März 2013, 18:11

    Wie ein Auge des alten Baumes....
    Prima so in SW und mit den starken Kontrasten!
    LG Moni
  • Fokke Nijdeken 13. März 2013, 10:08

    Durch die leichte Überschärfung und die dunkele Wiedergabe sieht der Posten angekohlt aus, als hätte er eine Stunde im Feuer gelegen...:-)
    Blickfänger !
    Gr Fokke
  • Dirk Singer 12. März 2013, 20:55

    (sent via fotocommunity Android App)Hi Eddie,
    dieses Detail des Alten Baumes ist dir absolut gelungen, Aufnahme sowie die Bea dazu!

    LG Dirk
  • Jürgen Brochmann 12. März 2013, 20:33

    Schöne Strukturen sind hier zu erkennen, super Grauwerte.
    LG Jürgen
  • Lothar (Leo) Labonte 12. März 2013, 8:34

    Kontrastreiche Strukturen, passt sehr gut in s/w.
  • Johannes Ekart 11. März 2013, 22:37

    sehr schöne Strukturen
    lg
    Johannes