Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenfänger


Basic Mitglied

Irische Impression

Am Malin Head
135mm-1/500sek.-f10-ISO200

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 7. November 2013, 19:44

    Schönes stimmungsvolles Licht und eine wundervolle Aussicht ist das! So typisch für Irland, gefällt mir sehr gut!

    lg eddie
  • islay mist 17. Mai 2010, 16:21

    herrlich, ich liebe diese gegend und alle stimmungen dort!! sehr schön festgehalten!!

    lg olaf
  • Klaus J. Hoffmann 1. Mai 2010, 13:12

    Eine äußerst faszinierende Landschaft und ein sehr stimmungsvolles Licht. Klasse !!!
    LG, Klaus
  • Piroska Baetz 30. April 2010, 16:06

    ein sehr schöne landschaft aufnahme
    lg. piri
  • Gidron 28. April 2010, 11:02

    Sehr schön, klasse Bildaufbau und Lichtstimmung. Gruß, Jens
  • Michael Schepp 26. April 2010, 12:05

    Die Aufnahme lebt durch die Lichtstimmung auf dem Wasser und den zarten Tönen am Himmel. Wirklich toll gelungen. Dagegen ist der Landteil für mich ein bisschen dunkel. Auf jeden Fall ist die Stimmung vielleicht gerade dadurch mystisch und straht etwas Beruhigendes aus.
    Das Dunkle läßt aber auch erahnen, das es stürmische Zeiten geben kann... Spannend...
    LG Michael
  • Reinhard... 24. April 2010, 8:33

    wirkt vorne schon etwas düster, doch der weite Blick übers Meer läd doch zum Träumen ein...

    LG
    Reinhard
  • Vanessa Kucia 24. April 2010, 0:59

    Sehr schön festgehalten - die Stimmung kommt klasse rüber!
    lg Vanessa
  • Friedhelm Ohm 22. April 2010, 14:45

    Ein Land was auch sehr schöne und anziehende Punkte hat , man sieht es hier auf Eurer schönen Aufnahme sehr gut ! Herrlich diese Stimmung von Land , Licht und Wasser .
    Aus dem kalten Rastede viele Grüße von Fiddi ...
  • Barbara Sch. 22. April 2010, 14:07

    Irland kenne ich noch gar nicht - auch wenn ich viel reise. Bei dem Bild muss ich an eine Urlaubskarte eines Bekannten aus Irland denken: "ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zuerst roste oder Moos ansetze". Er hatte drei Wochen Dauerregen...So ein bisschen kann ich mit die Stimmung nun vorstellen ;-))

    LG Barbara
  • Astrid Gast 22. April 2010, 11:45

    Eine Impression vom Feinsten!

    Besonders mag ich die eingefangene Stimmung,
    echt klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Gerd Frey 22. April 2010, 10:43

    eine gute, fast düstere stimmung.
    der bildaufbau mit den beiden gegenüber liegenden landschaftsflächen macht sich gut.
    vg gerd
  • Roland Brunn 22. April 2010, 5:48

    Sehr schöne irische Küstenlandschaft und typische Stimmung !
    VG Roland
  • KooKoo 21. April 2010, 21:33

    total schön!
  • Kornelia Z. 21. April 2010, 21:25

    Wirkt sehr schön verträumt.
    Lg Konni