309 13

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Iris

Das Bild habe ich vor ca. 1 Woche gemacht, sie sind jetzt schon am verblühen.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen und hoffentlich etwas sonnigen Sonntag.
Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.
Liebe Grüße
Maria

Kommentare 13

  • Natur RB 27. März 2011, 21:17

    Tolle Pflanze der schönen Iris und ein gutes Foto +++++
    Gruß Reinhard
  • Rolf C. 27. März 2011, 20:15

    Toll wie du diese Iris präsentierst. Vor allem wenn man einen Ausschnitt wählt, der die Farben der Blüten so richtig zum ausdruck bringt. Grüße Rolf C.
  • Anier S. 27. März 2011, 19:55

    Der Frühling erwacht überall, das kann man an Deinen blauen Blümchen auch sehen. Diese Jahreszeit ist doch wunderschön, ich genieße die Natur und die Fotos .
    LG von Reina
  • Irene T. 27. März 2011, 18:40

    Wow ...das sieht ja super aus ...
    da ist bei dir aber schon sehr schön warm...
    und alles viel weiter fortgeschrietten mit dem blühen ...sowas sieht man bei uns noch nicht..
    lg.Irene
  • Helmi S. 27. März 2011, 16:32

    Dieses herrlich leuchtende Blau ist so wunderschön, meine sind noch lange nicht soweit.
    die Kamelien waren den Winter über gut eingepackt und zeigen jetzt ihre Dankbarkeit mit einer reichen Blüte.
    lg helmi
  • Rhapsody09 27. März 2011, 14:07

    Ich liebe Iris, leider werden sie in meinem Garten nix, bisher sehe ich wieder nur Blätter, sehr schön hast du sie präsentiert, LG Marion
  • La33 27. März 2011, 13:19

    herrlich, wünsch auch Dir noch einen schönen Sonntag!
    lg.Herbert
  • Brilu 27. März 2011, 11:40

    Eine Pracht ist das liebe Maria. HG Brigitte
  • wolly-boy 27. März 2011, 10:06

    Donnerwetter, bei Euch ist ja die Flora schon weit.
    LG. wolly
  • HYZARA 27. März 2011, 9:40

    Bei Euch sind die Blümchen wirklich am schnellsten, scheint mir. Sehr schöne Blüten!
    Auch Dir einen schönen Sonntag, HYZARA
  • just a moment 27. März 2011, 9:18

    So weit sind sie schon bei Euch... hier fangen sie gerade erst an... lila mag ich sehr:-)
    LG Petra
  • warei 27. März 2011, 8:52

    Die hatte ich auch mal, sind aber irgendwann nicht wiedergekommen.
    Toll der Farbfleck.
    LG Waltraud