Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Iris-Liebe (2)

Wie angedroht noch etwas zum Thema Iris-Sammlung.
Derzeit habe ich wenig Zeit, zuviel Garten :-)), daher wenig Abwechslung bei den Themen.

Iris-Liebe (1)
Iris-Liebe (1)
Uschi Pechloff

Kommentare 27

  • Margot Bock 23. Januar 2010, 16:53

    Wunderschön dein Iris, ich liebe diese Blumen über alles und habe sie auch schon gesammelt.
    LG Margot
  • Claude Perret 12. Juni 2009, 23:35

    Quelle perfection.
  • Nicole Zschucke 9. Juni 2009, 14:18

    Sieht das toll aus !!!
    In diesen Farben hab ich die noch nie gesehen..!
    Sehr schön !
    N.
  • Yves Molinero 4. Juni 2009, 8:10

    ach also mich stört das thema so gar nicht...ich finde sie ja wie gesagt auch wunderschön...
    so einen farbmix hab ich auch noch nirgens gesehen ist wirklich wunderschön!
    lg yvonne
  • xxCornelia 3. Juni 2009, 17:17

    Eine so schöne Iris habe ich noch nie gesehen.
    Darum beneide ich Dich sehr.
    LG Conny
  • Axel Sand 3. Juni 2009, 17:01

    Wunderschön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • perobi 3. Juni 2009, 13:31

    Das Problem, dass der garten mehr Zeit braucht als der Tag Stunden hat kenne ich sehr gut!...:-)

    Die sieht zauberhaft aus...

    lg,
    rolf
  • ursch 3. Juni 2009, 12:21

    die iris hat ja unglaublich tolle farben.
    super dein foto.
    lg uschi
  • Ingrid Schagemann 3. Juni 2009, 9:33

    Eine wunderschöne Blüte.Ich habe bisher nicht gewusst, wieviele Farbvariationen es gibt. Lerne Ich durch das Internet uns sammele ! Ich denke an , malen !
    Gruß Ingrid
  • M.E.1 3. Juni 2009, 9:00

    Das ist ja ein schöner Farbenmix !!!
    Auch bei mir im Garten ist zur Zeit jede Menge los ,besonders die Kräuter die ich nicht im Garten sehen will :-) siedeln sich immer wieder an !!!
    Eine feine Aufnahme.
    LG Maren
  • einmal.ich 3. Juni 2009, 8:16


    wundervoll;-)
    lg christina
  • Nicole Rainer-Schuchmann 3. Juni 2009, 7:37

    ZAUBERHAFT!
    +++
    Lg Nicole
  • die Nicky 3. Juni 2009, 7:31

    ein herrliches Farbenspiel!
    Klasse
    lg Nicky
  • Antje Buder 3. Juni 2009, 7:27

    beeindruckende Blüte präsentierst du hier -
    habe ich so noch nicht gesehen ...
  • Dietlind Bohl 3. Juni 2009, 7:22

    Das ist ja eine ganz besondere Sorte! Schön, dass du sie uns so zauberhaft präsentiertst! LG Dietlind