Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 33

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Ginkgo

Ich habe zwar auch einen, aber dieser steht in einem Dresdner Innenhof.
Es ist kein besonders blasses Exemplar, sondern ich habe die Farbsättigung etwas zurückgenommen.

Kommentare 33

  • Andreas LEO Urban 8. Juli 2009, 20:08

    Der Ginko ist mein Lieblingsbaum und dies ist ein tolles Foto!!!!
    Schönes Spiel mit Licht und Schatten und schöne Details zu erkennen.
    Gruß,Leo
  • Manu61 9. Juni 2009, 20:08

    Hallo bin wieder dabei. Eine wunderschöne Aufnahme.Licht und Schatten sind echt klasse top Schärfe auch. LG manuela
  • Helge Beckert 6. Juni 2009, 22:52

    genial. was mehr?...
  • Egbert14 6. Juni 2009, 22:47

    ...sehr gelungene Aufnahme.
    Vor allem die durchscheinende Sonne ergibt eine wunderbare Stimmung.
    SG, Robert
  • Monika 1605 6. Juni 2009, 21:14

    Oh ist das schön....gefällt mir so was von gut....da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll....
    Liebe Grüße MO
  • Jo Siebert 6. Juni 2009, 20:38

    Eine ganz zarte Stimmung kommt beim Betrachten des Bildes auf...
    Gelungene Aufnahme!
    Jo.
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. Juni 2009, 10:11

    Eine feine, wunderbar elegante Würdigung einer der ältesten Pflanzen der Welt...
    Grüße Kerstin
  • Christa Regina 5. Juni 2009, 8:49

    Sieht klasse aus mit den verschiedenen Grüntönen.
    Eine prima Aufnahme und herrlich präsentiert.
    Lieben Gruss von Christa
  • Marion Voege 5. Juni 2009, 0:04

    Ich wusste bisher nicht ...das man den Gingo sooooo ...klasse präsentieren kann !! Hut ab...im GGL wunderbar beleuchtet !!

    Auch der Schnitt ist gut gewählt....

    LG Marion
  • Rebekka D. 4. Juni 2009, 23:19

    die mag ich besonders im Herbst und vergoldet an Weihnachten, da stibieze ich einige Blätter bei meiner Nachbarin ..wunderschön im Licht ;o) Rebekka
  • Sabine Dußling 4. Juni 2009, 22:43

    Den hast du sehr gut aufgenommen...eine fantastische Aufnahme. Mein Gingko ist in diesem Winter leider kaputt gefroren.
    GLG Sabine
  • Yves Molinero 4. Juni 2009, 19:56

    ein tolles spiel mit licht und schatten!
    klasse aufnahme und herrlich präsentiert
    lg yvonne
  • Axel Sand 4. Juni 2009, 17:05

    Perfekt, Uschi.
    Finde ich richtig stark.
    Gruß
    Axel
  • Elke Ilse Krüger 4. Juni 2009, 16:15

    Hallo Uschi, schön die Schattenbildung an den Blättern. Die Farbe ist doch wirklich frühlingshaft.
    LG Elke
  • xxCornelia 4. Juni 2009, 15:04

    Ich bin total begeistert!
    Die Schatten sind sehr schön.
    LG Conny