1.053 8

Inge M.


kostenloses Benutzerkonto, in Bayern

Iris

am Ufer des Seerosenteichs entdeckt

Kommentare 8

  • Alfred Beiml 9. August 2005, 11:33

    mir gelällts.
    gut gemacht Inge.
    gruss Fred
  • Hans Werner Lehner 9. August 2005, 0:09

    Nur kalte Farben, aber prima Bild. Die blauen Blüten sind genau an den richtigen Stellen.
    Gruß Werner
  • Inge M. 8. August 2005, 21:48

    Vielen Dank für eure freundlichen Anmerkungen.
    @ Ralf: Das "Muster" im Hintergrund sind leichte Wellen auf der Oberfläche des Wassers.
    Am Originalbild wurde nur der Ausschnitt verändert und eine geringfügige Tonwertkorrektur durchgeführt.
    VG Ingeborg
  • Ralf Hamester 8. August 2005, 19:17

    Schade, dass Du's nicht für das Voting freigegeben hast. Ich hätte es glatt vorgeschlagen... Es passt wirklich alles zusammen. Mich wurmt nur: Was ist das für ein Muster im Hintergrund?
  • Lutz Pöhlmann 7. August 2005, 11:15

    wieder sehr schön,auch der Hintergrund kommt hier gut rüber inc.der Rahmen :-))
    MFG Lutz
  • Gabi F. 7. August 2005, 11:00

    Schönes Foto zum Sonntag. Herrlich die Farbe der Blüte.
    Gruß Gabi
  • Nadine Schmadtke 7. August 2005, 10:49

    Sehr schön! Die Bildaufteilung gefällt mir!
    Nadine
  • Viktor Hazilov 7. August 2005, 10:48

    gefällt mir