Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Irgendwo in Island

Nr. 2
Auf dem Weg zum Goðafoss

Irgendwo in Island
Irgendwo in Island
Ruth U.

Kommentare 75

  • emen49 Vor 13 Stunden

    Ganz stark deine gewählte Perspektive. 
    Die Straße und der Himmel ergeben einen guten Kontrast zur Landschaft 
    Viele Grüße Marianne
  • Biggi Oehler 15. April 2024, 20:18

    Krasse Landschaft, sehr gut, wie sich die Strasse durch diese Einöde schlängelt.
    LG. Biggi
  • Elke Becker 12. April 2024, 18:23

    Da werden sehr schöne Erinnerungen wach! Super von Dir aufgenommen!
    LG lke
  • Eifelpixel 6. April 2024, 7:41

    Sehr gut mit der tiefen Perspektive
    Joachim
  • Der Westzipfler 3. April 2024, 13:25

    Klasse mit dem tiefen Aufnahmestandort und wie sich die Landstraße durchs Gebirge windet. Eine unwirkliche Landschaft dort. Recht amüsant finde ich auch den farblichen Eyecatcher durch das Verkehrsschild. ,-)))

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Titus Photografie 24. März 2024, 15:27

    Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme mit tollem Bildaufbau!
    LG Christian
  • pixel knipser 23. März 2024, 17:10

    Die Straße erinnert an eine Schlange die sich durch die karge Landschaft windet. Der Blick über die sanften, braunen gelben Hügel in die Ferne ist beeindruckend. Eine wundervolle Aufnahme, die das Fernweh weckt.
    LG PK
  • Elke Becker 16. März 2024, 19:12

    Sehr schön aufgenommen, liebe Ruth! Ich freue mich so mit Dir, dass Du die Fotos gefunden hast!
    Liebe Grüße, Elke
  • Gabi Jaeger 12. März 2024, 17:26

    Sehr gelungene Perspektive.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Heike J 9. März 2024, 17:14

    sehr schön von die präsentiert
  • pictureuser 8. März 2024, 16:10

    Tolle Perspektive hast Du für die interessante Landschaft gewählt, gefällt mir sehr gut...vg Jens
  • Cecile 7. März 2024, 4:17

    Glückwunsch zum Foto der Stunde, liebe Ruth !
    Das ist aber mal auch ein gutes Fotomotiv und vor allen Dingen gelungen die Bildgestaltung.
    Die Farben der kahlen Berge sehen in dem Licht richtig schön aus.
    Aber auch auf Island waren die Menschen in früheren Zeiten nicht klug und haben sämtliche Wälder abgeholzt.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Eifelpixel 6. März 2024, 7:24

    Sehr gut mit der tiefen Perspektive
    Joachim
  • K.-H.Schulz 5. März 2024, 20:16

    Ja ,die Strcke kennen wir auch
    Klasse
    LG:karl-heinz
  • N.Rüter 5. März 2024, 19:50

    Moin, 
    herzlichen Glückwunsch!
    VG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrt 2005
Views 13.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 17.0-35.0 mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten