Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Irgendwo im Weserspiegelland

Am Weserradweg, ich weiß nicht mehr wo...

Kommentare 25

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 4. Juli 2020, 21:14

    Ich liebe diese klaren Blicke und Momente!
    LG Bernd
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 23. Juni 2020, 11:35

    Schöner Blick über das Wasser hinweg, tolle Spiegelung!
    LG Bernd
  • Bernhard Jörgensmann 23. Juni 2020, 10:00

    Sehr schön hast Du den Ort Lüchtringen bei Höxter ins Bild gebracht.
    Herrlich auch die Spiegelung in der Weser.
    Wir haben den Ort mit Faltbooten passiert.
    Gruß Bernhard.
  • Klaus Zeddel 16. Juni 2020, 15:07

    Wunderbar klar die Spiegelung des kleinen Ortes und des Wolkenhimmels im leicht bewegten Wasser der Weser. Sieht klasse aus, ein herrliches Motiv.
    LG Klaus
  • HerbertKpn 15. Juni 2020, 22:42

    Schön, wie du die Spiegelungen eingefangen hast. Das Bild macht Spaß! Lg Herbert
  • Manfred Bartels 15. Juni 2020, 22:33

    Am Weserradweg ist es wirklich schön. Muß ich mal wieder ein Stück fahren.
    LG Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 13. Juni 2020, 15:35

    famose Spiegelung!
    Dem Himmel hätte ein Verlaufsfilter etwas geholfen, der frisst leider leicht aus!
    #lg stefan
  • KHMFotografie 12. Juni 2020, 15:46

    ... wunderschön mit der Spiegelung, Jochen.. klasse+++++

    Lg. Kalle, und bleib behütet
  • Rolf Kurtz 12. Juni 2020, 12:11

    Auf jeden Fall bei top-Wetter!
    Und in fröhlichen 'Jochen-Farben'.
  • Momente HH 12. Juni 2020, 10:52

    Wunderbar, mit dieser Spiegelung dazu, Jochen
    lg gine
  • DT-Fotografie 12. Juni 2020, 9:25

    Ein herrlicher Blick über die Weser auf den Ort, der sich auch sehr schön im Weserwasser spiegelt.

    lg Detlef
  • Bernhard Kuhlmann 11. Juni 2020, 22:28

    Damit ist dir ein wirklich wunderbares Bild gelungen !
    Mit einer solch schönen Spiegelung sieht man die Weser sicherlich nicht oft.
    Gruß Bernd
  • Blue Bear Revival 11. Juni 2020, 22:26

    Hallo Jochen,
    kann das sein, dass das in Lüchtringen ist ?
    Dort war ich mal als 10-jähriger mit meinen Eltern im Urlaub und glaube in dem gelben Haus dort die Pension wieder zu erkennen. Die lag dort direkt an einer Autofähre, die dort die Weser überquerte, weil es damals in den 60er Jahren dort weit und breit keine Brücke über die Weser gab ...
    Wäre echt der Hammer, wenn ich das nach über 50 Jahren richtig wieder erkannt hätte ...
    Ach ja, das Foto ist mit der Spiegelung richtig schön anzuschauen.
    GVG Gerd
    • Jochen aus Bremen 12. Juni 2020, 8:05

      Hallo Gerd,
      ich lese die Anmerkungen davor meistens auch nicht. In diesem Fall hätte es sich aber gelohnt und Du hättest die Antwort schon früher bekommen. Mit Deinem Gedächtnis ist alles in Ordnung.
    • Blue Bear Revival 12. Juni 2020, 10:07

      Ich hatte runter geblättert , aber die entscheidende AM wohl übersehen ...  So ist es im Leben, nobdy is perfect !
      Vielen Dank 
      GVG Gerd
  • Conny11 11. Juni 2020, 22:16

    Das ist einfach traumhaft schön, das i Tüpfelchen ist die tolle Spiegelung.
    LG, dir einen schönen Freitag Conny
  • Ruth Rudolph 11. Juni 2020, 21:01

    Sehr schön mit der Spiegelung, top.
    L.G.Ruth

Informationen

Sektionen
Ordner Spiegelungen
Views 4.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX150
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 100