Zurück zur Liste
Irgendwo blüht immer ein Gänseblümchen

Irgendwo blüht immer ein Gänseblümchen

1.112 12

el len


Premium (World)

Irgendwo blüht immer ein Gänseblümchen

... sagte erst vor kurzem jemand zu mir.
Und: stimmt ,-)

Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/1250 - F 5,6 - ISO 100 - 100 mm (KB)

Getraut
Getraut
el len

Kommentare 12

  • Doris Thiemann 28. Mai 2009, 19:59

    Ein ganz bezauberndes Herz ... wunderschön anzusehen.
    Licht und Schatten sind phantastisch.
    Hier hätte ich mir allerdings eine etwas andere Perspektive gewünscht, damit das Herz noch mehr zur Geltung kommt.
    LG Doris
  • AnJa Fi 25. Mai 2009, 18:37

    das ist aber mal eine zauberhafte Dekoration!!!!!!!!
  • Bernd Ernst 25. Mai 2009, 14:04

    gut!
  • ursch 25. Mai 2009, 13:00

    das sieht aber schön aus.
    klasse
    lg uschi
  • MagicFoto 25. Mai 2009, 11:18

    schick der Schmuck.
    Ciao
    Klaus
  • Der Zacki 25. Mai 2009, 9:16

    ein sehr schönes Gesteck, für das ich wahrscheinlich Jahre bräuchte, um so etwas hinzubekommen, wenn überhaupt :-)))
    Aber ich notier gerade mal, daß die ellen nicht in der Lage ist, eine Margerite von einem Gänseplümschen zu unterscheiden *gggg

    *verreist*
  • Stefan Jo Fuchs 25. Mai 2009, 7:17

    klasse fotografiert dieses blütenherzchen. die hochzeit war bestens ausgestattet, mit edlen accesoires und der denkbar besten fotografin dafür;-)
    lg stefan
  • Doris H 25. Mai 2009, 7:01

    ich hab ein Buch, das heißt och mag Gänseblümchen. Und ich mag sie auch...Martin bite ich immer im Garten beim Rasenmähen eine Gänseblümcheninsel zu belassen. Samstag ist er ratzfatz drüber. Das gab Ärger :-)
    Ich glaube aber auch eher an Margueriten hier. Die sind hier bei uns momentan total verlaust...
    Jedenfalls eine edle Sache dieses Herz hier....

    LG Doris
  • Jörg Klüber 25. Mai 2009, 6:43

    Ein fein angerichtetes Bouquet!

    LG Jörg
  • el len 25. Mai 2009, 6:30

    @ Gerdi, .... stimmt, könnten auch Margariten sein .... ;-)
    lg ellen
  • Gerdi Hübner 25. Mai 2009, 6:26

    udn du bist sicher dass das Gänseblümchen und keine Margariten sind? :-)))
    Egal, auf alle Fälle ein wunderschöner Schmuck auf dem Hochzeitsauto
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ... alles andere
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz