Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Éire [5]

Meer, Sonne und Strand...........einfach mal so ;-)

Kommentare 8

  • Rheinbild 8. Juli 2014, 23:19

    Für den Atlantik in den Breiten richtig schön friedlich. Und die Perspektive macht es.
    LG
    Rheinbild
  • Marcus-Bremen 7. Juli 2014, 23:39

    Na das sieht doch nach einem klasse Urlaub aus! Und die Perspektive hat ja auch was!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • M.Hogreve 7. Juli 2014, 14:35

    Zwar nicht als das Urlaubsland zu orten in dem Ihr euren Urlaub verbracht habt, aber durch die Wahl der Blende und die damit verbundene Belichtungszeit ist Dir hier ein erstklassiges Foto gelungen !
    grüße
    manfred
  • hole-in-one 6. Juli 2014, 13:46

    ... ich find´s großartig und höre schon das Meeresrauschen.

    Grüße
    Uli
  • eos 500 6. Juli 2014, 11:41

    Tino hats ja schon getextet,aber für einfach mal so reichts zum entspannen.

    LG eos 500
  • Eifelpixel 6. Juli 2014, 11:19

    Wirkt sehr lebendig mit den tosenden Wellen
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Michael Bergrath 5. Juli 2014, 21:44

    @ Tino: stimmt, aber dafür habe ich noch ein anderes Foto in petto
    ;-)
  • T. Schiffers 5. Juli 2014, 21:25

    ...genau das isses doch...ich hätte da aber noch n bissi mehr vom Strand mit aufs Bild genommen...hätte n noch schöneren Schärfeverlauf ergeben...Tino

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 100