Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Éire [4]

Cliffs of Moher mal anders.
War nicht das schönste Wetter, aber immer noch besser als wirklich schlechtes ;-)

Kommentare 9

  • Peter U. 12. Juli 2014, 16:13

    Oh ja, da kommen Erinnerungen auf. Schöne Aufnahme.
    VG
    Peter
    Cliffs of Moher Tower
    Cliffs of Moher Tower
    Peter U.
  • Rheinbild 8. Juli 2014, 23:15

    Was für Größenverhältnisse :-) Das Licht ist dort schon etwas anspruchsvoller, aber das macht halt auch den Reiz aus.
    LG
    Rheinbild
  • Marcus-Bremen 7. Juli 2014, 23:42

    Grandiose Landschaft und ein klasse Blick von dort!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • M.Hogreve 7. Juli 2014, 14:37

    die felsformationen so steil abfallend sind schon spektakulär und Atemberaubend, gut dass Du hier aber auch noch Platz für den Hintergrund gelassen hast, so wirkt das Foto einfach wunderbar weit !
    grüße
    manfred
  • hole-in-one 6. Juli 2014, 13:52

    ... da wird Irland ja seinem Namen "Grüne Insel" mal wieder gerecht.

    Grüße
    Uli
  • eos 500 6. Juli 2014, 11:49

    Kleiner Tip für solche Lichtverhältnisse =
    Abblenden -1/3 - -2/3 ( Unterbelichten )
    In der Nachbearbeitung kann man es so zurechtschrauben das der Wolkenhimmel kräftiger zur Wirkung kommt.
    Den Fokuspunkt anders setzen,dann kommt mehr Schärfentiefe ins Bild.
    So wirkt es etwas flach.
    Trotzdem ,tolles Motiv und Bildgestaltung.

    LG eos 500
  • ring-ding 6. Juli 2014, 11:37

    Schönes Wetter, gutes Wetter, schlechtes Wetter ... ich war zwar LEIDER noch nicht dort, aber nach allem was mir bis heute über Irland bekannt ist, gibt es dort "nur Wetter" ;) ... ein herrlicher Blick vom Klippenrand in die Weite !

    Viele Grüße .. Jörg
  • Eifelpixel 6. Juli 2014, 7:42

    Immer beeindruckend so eine steile Felsenküste.
    Eine Felsnadel widersteht der See.
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • T. Schiffers 5. Juli 2014, 22:12

    und was seh ich denn da?..;-) irgendwas von ner Burg aufm Bergvorsprung?....das ist ja der Kracher....Tino

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100