Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Interessantes Ge-Pferd

Interessantes Ge-Pferd

459 4

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Interessantes Ge-Pferd

Die ausgiebige Mahlzeit der Rohrweihe war ohnehin beendet, da ist so origineller Störanlass am Wege auch mal etwas Erfreuliches!

Wohl hatte ich kleinere Verwandte schon häufiger in so Körbchen am Radel wohlverdienten Ausflug machen sehen, aber dass auch der Wolfstrab eine so gemütliche Schonvariante hat, war mir bislang noch nicht begegnet ;-)

Kommentare 4

  • Marina Luise 24. September 2010, 18:14

    Mein erster war als er zu alt war für grosse Ausflüge im Kinderanhänger fürs Rad! Ihm flogen die Ohren im Fahrtwind und er genoss es wieder diese Jugenderinnerung zu haben! :)) Hatte ihn verdammt lieb! :)
    Danke für dein Bild! Es erinnert mich daran!

    Mit dem kleinen Finger habe ich noch nie jemanden ne Richtung weisen sehen! Ulkig!;)
  • Lichtspielereien 24. September 2010, 18:00

    Das ist ja echt gut gemacht, so kann der Hund auch mit, kann aber an die Leine und das Ge-Pferd bewachen, wenn die Leute mal einige Schritte selber gehen und was beobachten wollen.
    LG
    Verena
  • Martin Wenner 24. September 2010, 17:12

    Landidylle pur.
    Das Gefährt bietet zudem noch Platz für 2 weitere Passagiere. Fragt sich, ob das Marke "Eigenbau" ist.
    LG,
    Martin
  • B. Walker 24. September 2010, 16:48

    Ist ja witzig! Ob das schon patentiert ist?
    LG Bernhard