Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

InterCity

Ein InterCity bei der Ausfahrt aus dem Frankfurter Hauptbahnhof
G5, 4 Sek, Blende 4

Kommentare 9

  • Stephan Preißler 20. Januar 2004, 17:07

    einfach nur wundervoll
  • Michael Kindtner 19. Januar 2004, 22:56

    Toll,sehr schöne Farben und klasse Bildaufbau.
    Mit den zwei Zügen wirkt das herrlich.
    lg.michael
  • Felix Banaszak 19. Januar 2004, 19:25

    Schlicht und einfach "hervorragend! ! :)
  • Volker Keller 19. Januar 2004, 9:39

    Gut geworden. Nur die Banken sind unscharf. Stellst du die Schärfe automatisch oder per Hand. Bei meiner G2 habe ich da manchmal Probleme beim Autofokus.

    Gruß
    Volker
  • Christian. Müller 19. Januar 2004, 7:36

    gut gemacht...gefällt mir....

    ciao
    chris
  • Michael O. L. 19. Januar 2004, 0:35

    starke szene...gefällt mir sehr gut...

    gruss micha
  • Niels Lehmkuhl 19. Januar 2004, 0:25

    Sehr schöne Lichtstimmung! Schade das man die Bahnhofshallen nicht noch mit auf das Bild bekommen kann. Die Unschärfe scheint mir durch den Dunst zu kommen.

    -nl-

    PS: sieht mehr nach RE mit Doppelstockwagen aus...
  • Wolfgang Jäckle 18. Januar 2004, 23:07

    Hallo Ulrich,
    wirkt gut, vor allem der gelbe Lichtstreifen in der Mitte. Warum wirken denn die Hochhäuser so unscharf? Kann ich mir gar nicht erklären. Du hast doch sicher auf Unendlich gestellt.
    Ich glaube, das gleiche Motiv gibt es von dir auch als Tagesaufnahme. Oder?
    Gruß Wolfgang
  • n o r B Ä R t 18. Januar 2004, 22:51

    KLASSE !

    norlies.de