Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Brücke in Heidelberg

Alte Brücke in Heidelberg

398 10

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Alte Brücke in Heidelberg

Canon G5, f 2, 1 Sekunde
Blitz, damit die Schneeflocken zu sehen sind

Kommentare 10

  • Niels Lehmkuhl 26. Januar 2004, 22:06

    Ich würde mir ein bischen mehr Himmel wünschen, etwas knapp da oben. Ansonsten sehr schön! Auch die Schneemenge - besonders auf der Brücke - finde ich gut, so wie sie ist.

    -nl-
  • Peter Mertz 26. Januar 2004, 8:13

    Hallo Uli,
    da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.;-)
    VG Zacki
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. Januar 2004, 18:48

    Überzeugt, trotzdem eine schöne Aufnahme !
  • Heike Trautmann 25. Januar 2004, 16:41

    Eine wunderschöne Winterstimmung hast Du da eingefangen. Gefällt mir prima.
    Ich sehe Heidelberg ist auch im Winter eine Reise wert.

    Liebe Grüße

    Heike
  • Ulrich Oestringer 25. Januar 2004, 12:24

    @Mathias
    keine Angst, das Objektiv hat keine Kratzer
    wenn man Stundenlang im Schnee fotografiert, bleibt es nicht aus, dass auch ein paar Flocken auf das Objektiv fallen, und wenn dann, wie rechts oben, eine Lampe Gegenlicht erzeugt sieht das vielleicht so aus...
    LG Uli
  • Chx Chx 25. Januar 2004, 11:34

    Schöne Nachtaufnahme.
    LG Birgit
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. Januar 2004, 8:55

    Wunderschön, aber du müsstest mal dein Objektiv reinigen, da sind Kratzer drauf, denn die Schneeflocken dürften ja keine Streifen ziehen bei einer Sekunde. Geh mal näher ran an den Monitor, dann siehst du es.

    MfG Mathias
  • Michael Kindtner 25. Januar 2004, 1:39

    Eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen.
    Klasse belichtet und super Farben.
    Schade,dass noch nicht viel Schnee auf der Brücke und den Dächern liegt.
    grüße,michael
  • Wolfgang Jäckle 25. Januar 2004, 0:48

    Sehr schöne Ansicht und belichtungsmäßig stimmt alles! Gefällt mir! Wusste gar nicht, dass man mit einem Blitz die Schneeflocken sichtbar machen kann. Muss ich mir merken.
    Grüße Wolfgang
  • Lydia S. 25. Januar 2004, 0:01

    Eine wunderschöne Ansicht - die sichtbaren Schneeflocken haben ihren Reiz...
    lg.
    lydia