453 15

Klaus Tijink


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Intensiv

EBV : total überschärft

Kommentare 15

  • Klaus Tijink 9. November 2004, 22:58

    @ Sylvia : deine Interpretation des Mastes hat
    was ! :-)
  • Sylvia Mancini 8. November 2004, 23:30

    Der Mast wirkt wie ein Mittler zwischen Himmel und Erde, sehr sensibel für Botschaften...
  • Klaus Tijink 4. November 2004, 19:26

    @ Barbara : stimmt, kommt nicht zur Wirkung.
    Und wegen der "Antenne" : ist einer von vielen
    Berieselungsmasten rund um einen Braunkohle-
    tagebau bei uns in der Nähe. Damit wird der auf-gewirbelte Staub gebunden, sonst hätten die Leute
    im Dorf nur noch schwarze Wäsche auf der Leine ;-)

    @ Melanie : wenn du das nächste Mal kommst, frag
    meine Frau mal nach der "Himmelspräsentation".
    Wird dir gefallen :-)
    Herr Tijink sen. *g*
  • Klaus Tijink 3. November 2004, 20:11

    @ Sama : wir hatten uns gestritten ? Huch ;-)
    :-))

    @ Mareike : so ein Himmel kann einfach schön
    sein, und immer wieder anders. Danke dir ! :-)
  • Klaus Tijink 3. November 2004, 20:07

    @ Stephan : :-))) na klar, das du das noch kennst.
    Waren Montag bei deiner Zivi Mutter Marlene. :-)))
  • Mareike Schaal 3. November 2004, 13:35

    Ich liebe Wolkenbilder! Das hier ist wunderschön und zumindest in der fc-Auflösung auch gar nicht überschärft! Toll!
    lg
    GG
  • Sama Bee 3. November 2004, 9:23

    klaus, das find ich zwar nicht... aber ich streite nicht schon wieder mit dir... *grins*
  • Stephan Tijink 3. November 2004, 2:19

    Schaut aus wie der Tagebau in der Naehe von Elsdorf. Dort benutzen sie diese Dinger, um den umherfliegenden Staub anzufeuchten, damit der nicht so ins Dorf reinfliegt *g*
  • sabinsen. 3. November 2004, 0:04

    bunt-unbunt-untertitelt = klaustylish *g*
  • Klaus Tijink 2. November 2004, 22:42

    @ .TA TE. : stimmt, ist eher unspecktakulär
    geworden. :-)

    @ Sama : ich denke, das Bild ist einfach zu dunkel,
    um eine vernünftige Aussage machen zu können.
    Ziel verfehlt. Aber Danke :-)
  • Sama Bee 2. November 2004, 22:04

    kläuseken, deine sinne sind überschärft.... dein bild bestimmt nicht ;-)
    aber ich mag sie, deine intensität. sehr einfach, fast schlicht... aber nur fast.
    und nicht nur fast sondern richtig fein...
    :-)
  • TA TE. 2. November 2004, 21:56

    Die wirkung des Nachschärfens kennt man hier nur auf spezielles Suchen... Da braucht man das Original dazu, um das deutlich zu erkennen...
    Gefällt!

    lg .TATE.
  • Klaus Tijink 2. November 2004, 21:47

    @ Vera : So scheint man nichts von dieser
    Maßnahme zu merken. Erst wenn man das
    Original sieht merkt mans. :-)

    @ Sabinsen : neue Idee für meinen eigenen Stil :
    Bilduntertitel *g*
  • sabinsen. 2. November 2004, 21:18

    Am Besten finde ich ja gans ehrlich gesagt den Bilduntertitel! *ggg*
    Aber das Bild ist auch nicht schlecht, Wolken, schräg, ein Mast (was das für einer?).... alles da für das kleine Abendhimmelspektakel! :-)
  • Vera Boldt 2. November 2004, 20:30

    Ich finde es nicht überschärft. Dafür oder gerade deshalb weil auf dem Bild eigentlich nichts los ist , kommt eine schöne abendliche Dorfstimmung rüber.
    LG
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz