Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Tijink


Basic Mitglied, Frechen

Kommentare 23

  • Klaus Tijink 7. November 2004, 23:00

    @ Ralf : aha, so heißt die liebliche Versuchung.
    Hört sich harmlos an, der Name. Aber auf die
    Wirkung möcht ich verzichten.
    :-)
  • Ralf Littger 5. November 2004, 23:30

    Schönes Foto vom Gewöhnlichen Schneeball. Gefällt mir gut mit den unscharfen Früchten im Hintergrund und dem leuchtenden rot. Die Früchte sollen harmloser sein als die Blätter und die Rinde ... im schlimmsten Fall Erbrechen und Durchfall, wenn Du der roten Versuchung erliegst :-)))
    vg Ralf
  • mARTina-S. 4. November 2004, 19:49

    @ Klaus: kannst du auch nocht nicht gehört haben, die Abkürzung stammt von mir :-))
    LL´s -
    na die großen *L*uxus*l*iner
    :-)))
  • Klaus Tijink 4. November 2004, 19:42

    @ Martina : in einem meiner letzten Volkshochschulkurse ( Badewannenböotchen für
    Fortgeschrittene Anfänger) haben ich schon viel über
    Boote gelernt : Bug ist links, Backbord ist wo das
    Lenkrad ist. Aber was sind LL´s ??? ;-)
    :-)
  • mARTina-S. 4. November 2004, 17:00

    @ Klaus: Motorschiff *aufderleitungsteh* - a jetzad - *lol*
    wobei man ein Motoschiff nie so bezeichnen darf -> Motoryacht = MY bitte!!! :-)))
    >>>Nachtrag: stimmt nicht, die großen LL werden natürlich so bezeichnet, ich hatte vorher "nur an die kleineren" gedacht
  • Klaus Tijink 3. November 2004, 20:15

    @ Motor Schiff? : "erdig" gefällt mir und find ich passend. Freu mich :-))
    (und sorry wegen dem kleinen Scherz, Martina ;-)
  • mARTina-S. 3. November 2004, 15:44

    ein erdiges "rot" haben diese beeren - die kraft kommt ***
    eine schöne aufnahme, Klaus***
    lg Martina
  • sabinsen. 3. November 2004, 0:10

    grins
  • Klaus Tijink 2. November 2004, 21:55

    @ Sabinsen : Danke ! Und für das G-Bild hab ich
    schon ne Idee ;-)
  • sabinsen. 2. November 2004, 0:14

    Glückwunsch!!!! *g* Eigener Stil ist echt Gold wert (oder so...)
    Und das Galeriebild steht auch noch aus! ;-)))
  • Klaus Tijink 1. November 2004, 23:38

    @ Sabinsen : danach habe ich schon lange
    gesucht. Mein eigener Stil. Buntes-unbuntes. *g*
    :-))
  • sabinsen. 1. November 2004, 23:35

    Ich finde es auch faszinierend, dass du jetzt so bunte-unbunte Bilder machst. Irgendwie edle Farben... obwohl so ein knalliges Rot... Schön! :-))
  • Rike Bach 1. November 2004, 23:02

    *g*... soso, du hattest einen Plan und ich bin dir auf den Leim gegangen... Ratte *g*
    ...aber ich freu' mich dass der Link von Nutzen war :)
  • Klaus Tijink 1. November 2004, 22:54

    @ Rike : ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
    Jetzt weiß ich auch, wofür sich bei der neuen Knipse
    meiner Frau dieses Gitter (9 Felder) einblenden läßt.
    :-))
  • Rike Bach 1. November 2004, 22:42

    'tschuldigung Klaus - ich hätte es erklären können... Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier einen link poste, meine Ausführungen wären sicher verwirrend und zu langatmig :)

    http://www.digitalfotonetz.de/Digitalfoto/Digifoto-Grundlagen/grundlagen_goldener_schnitt.html

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz