Rita 8


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Ins Wasser gefallen ...

ist für uns die WM 2010.
Mìro und Mïou versuchen noch was zu retten :)
Danï und Nïna sind frustriert.
Doch eines ist sicher:
ab 16h drücken wir Pfoten und Daumen für Deutschland!!!!
Macht es besser. Viel Glück!!!

Liebe Grüsse
Rita + Team

Kommentare 12

  • Chris.M 28. Juni 2010, 9:26

    ich fand es auch schade das ihr verloren habt, aber dafür bekommen wir deine wasserraten wieder zu sehen ;))) das ist viel schöner als fussball :o
    lg chris
  • Luitgard 28. Juni 2010, 8:47

    Ist doch "nur" Fußball. Jetzt kannst du uns einfach solidarisch die Daumen mitdrücken. Deine Fellnasen scheinen aber nicht wasserscheu zu sein.
    LG Luitgard
  • Bigi Graf 28. Juni 2010, 8:17

    Hallo Rita, ja schade, dass die Schweiz nicht weiter ist, ich hatte Euch die Daumen gedrückt. Aber wir freuen uns, dass wir jetzt so viele Pfoten und Daumen für unsere Mannschaft haben, da kann ja nichts mehr schief gehen :-)
    LG Bigi
  • Axel Sand 27. Juni 2010, 19:27

    Klasse gemacht, Rita und nimm es nicht so schwer
    Gruß
    Axel
  • Rita 8 27. Juni 2010, 18:06

    @Blackcoon
    Hi Steffi
    ja genau, so wie du es schreibst ist es.
    Doch wenn man das heutige Spiel mit anderen Spielen vergleicht, dann kann man (sogar Frau) sagen:
    Das ist Fussball!!!! Ein hervorragendes Spiel!!!!!
    Liebe Grüsse
    Rita
    @Karo-Irm
    Liebe Irmtraud
    Du hast bemerkt, dass wir nach unserer Niederlage gleich den Pool aufgestellt haben. Ja, ja, das ist auch was. Ab jetzt gibt es wieder "heisse" Szenen am Pool :) Da freuen sich die Nïna, der Mìro, die Danï und vor allem aber und ganz verrückt unsere Wasserratte die Mïou! :)
    Viele liebe Grüsse an dich + Erich und ein paar sanfte Streichler an eure Fellnasen
    von Rita +¨Team
  • lakaro 27. Juni 2010, 17:46

    Wichtiger ist vielmehr, dass die Beiden nicht Kopüber und baden gehen! Sieht ja so putzig aus - ein niedlicher Schnappschuss!
    lg Irmtraud
  • Rita 8 27. Juni 2010, 17:30

    @Penny
    Sooooo Penny!!!!! Jetzt haben MïDaMîrNï dermassen gedrückt und jetzt sind die Zweibeiner dran!!!! :))))))
    So ein Hammer-Spiel gab es bis jetzt noch keines!
    Bin schon wieder weg! :)
    Lieber Gruss
    Rita + Team
  • Penny Deckel 27. Juni 2010, 17:06

    Das ist aber lieb, dass Ihr für Deutschland die Daumen drückt. Ich schau Fußblall und FC gleichzeitig.
    LG Penny
  • Rita 8 27. Juni 2010, 16:58

    @Hans-Peter
    Nein, nein Hanspeter die Beiden haben Pfötchen gedrückt. Und wie!!!! :) So wie wir alle!!!!
    Was für ein Spiel, da kann man, ausser in der Pause, keine Sekunde weg!
    lg Rita
  • Piroska Baetz 27. Juni 2010, 15:04

    ein niedliches aufnahme
    lg. piri
  • BLACKCOON 27. Juni 2010, 14:37

    Schön setzt Du das um .... und ich habe sofort an Euch gedacht, tut mir leid ! Man ist ja immer mit dem Herzen dabei und so traurig, wenn es nicht klappt!
    Wir werden heute wieder Nerven lassen !
    gglg bc
  • Corina 27. Juni 2010, 14:06

    das is ja süß gemacht :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz