Rita 8


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Grüne Nudeln "al dente" ...

werden nur von Nïna und Danï geschätzt.
Die andern Beiden rümpfen die Nase.

Einen schönen, sonnigen Tag wünscht euch
Rita + Team

Kommentare 13

  • Karla2 9. Juni 2010, 13:32

    Hihiiii, Rasenmäher bei der Arbeit...süsse Collage! lg Karla
  • benny3 9. Juni 2010, 12:22

    klasse..wo gibt es die denn???lg benny
  • Axel Sand 8. Juni 2010, 21:56

    Wunderbar, Rita!
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 8. Juni 2010, 20:37

    Dann bleibt schon mehr für die beiden. Wo das doch sooo gesund ist.
    LG Penny
  • Ursel von der Küste 8. Juni 2010, 20:14

    schade, an der party werden wir nicht teilnehmen können.
    teddy bevorzugt auch eher fleischspeisen aber kein katzengras.
    wenn es grünes sein muss dann nur von der grünen wiese. dann angelt er so lange bis er einen halm erwischt.
    lg ursel
  • † Ingrid Sihler 8. Juni 2010, 17:45

    muss so lachen über diese gelungenen, köstlichen
    Momentaufnahmen, eine super Collage, habe mal
    mühsam Katzengras hochgezogen, alles für die Katz,
    Miez-Miez bevorzugt Putenschnitzel, das grüne Zeug
    interessierte ihn überhaupt nicht, also bei der Party
    ist er wohl kaum dabei

    glg
    Ingrid
  • Rita 8 8. Juni 2010, 14:48

    @ulizeidler
    :))))) Hi-Hi!!!!! Das ist so!!! Wir hatten schon einen Kater Namens Nicky, dem ging das Gras mal durch die Nase! Einmal nur hatten wir Zyperngras genommen. Und dann hatte er einen Wahnsinnsanfall!!! Wir mussten zum TA, weil das arme Tier beihnahe erstickt wäre! Der hat den Nicky behandelt. Nach zwei Stunden durften wir unseren Kater abholen und der ganze "Spass" hat 180 Franken gekostet: Das war vor mehr als zehn Jahren. Wohlverstanden.
    Also eines ist ganz klar! Niemals Zyperngras verwenden! Das ist scharfkantig und die Felltiger können es oft nicht richtig verdauen.
    Darum nur das weiche Gras geben und eben doch "al dente" wie bereits erwähnt! :))))
    Liebe Grüsse
    Rita
  • ulizeidler 8. Juni 2010, 14:19

    Herrlich ;o))
    Und dass sie beim "Grasen" immer so komisch gucken müssen...

    ,o)

  • Rita 8 8. Juni 2010, 14:06

    Hallo Kerstin
    Wenn deine Kessy und dein Felix bissfeste grüne Nudeln auch mögen, dann machen wir mal eine richtig feine FNP!
    FELLNASEN-NUDEL-PARTY!!!
    Okay? :))))
    Liebe Grüsse
    Rita + Team
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. Juni 2010, 13:46

    Meine beiden mögen die grünen Nudeln auch sehr ...
    Schöne Bild-Doku dazu ...

    LG kerstin
  • BLACKCOON 8. Juni 2010, 12:53

    Na die lassen es sich so richtig schmecken und die Aufnahmen dazu sind super.
    Immer nötig, diese grünen Nudeln ;)
    lg bc
  • Rita 8 8. Juni 2010, 11:55

    Weil sie an allem Grünzeug rumknappern haben wir Katzengras besorgt. Damit haben wir der Nïna unbewusst einen grossen Gefallen getan. Sie hustet seither kaum noch. Vielleicht können wir die Tröpfchen gegen ihr "Asthma" bald absetzen. Wäre toll! :) Und ein Büschel Radieschen wäre ja längst auch wieder überfällig. Du hast richtig gehört Gitti!!! :)))
    Liebe Grüsse auch an dich!
    Rita
  • Chris.M 8. Juni 2010, 10:40

    nina geniesst sie so richtig ;))) der anblick ist köstlich...
    bei uns werden die grünen nudeln ignoriert...
    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz