Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rohn


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • Köhlerin 9. April 2014, 17:23

    Wunderschönes Pilzbild auf mehreren Ebenen. Schärfe, Farbe, der Moosteppich, die Pilzchen in ihrer Harmonie, Titel.
    +++
    LG Köhlerin
  • angelotta 8. April 2014, 19:24

    Dieses gefällt mir doch etwas besser als der Voyeur. Wenn ich das so sagen darf :-)) für mich ist es ruhiger,feiner, ansprechend im Aufbau
    LG
    Angelina
  • Klaus Rohn 2. November 2013, 1:05

    @all
    Vielen Dank fürs Betrachten, freut mich wenn es euch gefällt.

    Gruß Klaus
  • O.K.50 21. Oktober 2013, 16:09

    Sie schmiegen sich ja fast schon aneinander.

    Ein sehr gelungenes Makro mit einer feinen Schärfe.

    VG
  • Peter Biber 20. Oktober 2013, 20:54

    Sehr schöne Aufnahme. Die Schärfe sitzt am richtigen Punkt und der Bildaufbau ist durchaus gelungen. Freistellung passt auch. Mir gefällt es sehr gut!!
    Grüße Peter
  • Peter Noll 19. Oktober 2013, 20:10

    So sollte ein Pilzfoto aussehen.
    Gruß
    Peter
  • ChristianNenno 19. Oktober 2013, 15:21

    da gibt es für mich nix zu meckern, so gefallen mir Pilzfotos +++

    lgChris
  • Marco_20.JH 19. Oktober 2013, 9:46

    Wie ein Liebespaar. Gefällt mir gut.
    LG Marco
  • Bergit Brandau 19. Oktober 2013, 9:41

    :-))) Text ist schön und Bild auch!
    Gruß Bergit
  • IngoR 19. Oktober 2013, 8:11

    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farben, Schärfe & Motivgestaltung.
  • EWi sLichtbild 19. Oktober 2013, 0:27

    Ein schönes Naturbild. Warme Farben und kuschelnde Pilze als Hauptfiguren in einem Meer von Moosgewächsen sind, wie der Titel es sagt, innig verbunden.
    Gruß EWi