Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Ingwer on Tour

Immer wieder blicken sie mich
in der Küche an:

Die .............. Ingwer-Männchen............

mit vielfältigen Erscheinungsbildern.

Kommentare 9

  • Alfred Ha. 16. November 2014, 16:31

    Radfahren liegt ja voll im Trend.
  • M.J. Photo 11. November 2014, 8:37

    Das sieht ja wirklich aus wie ein Knollenmännchen :-)

    LG Manfred
  • Jürgen Frisch 8. November 2014, 11:43

    lustig...
  • Karl-J. Gramann 8. November 2014, 11:32

    einfach spitze was du hier zeigst....
    sehen die Idee umsetzen und dann auch noch so gut ins bild gesetzt.
    vg karl
  • paules 8. November 2014, 4:26

    ....möchte einen Blick ins Lexikon werfen!! LG Paul
  • Julian Hartmann 7. November 2014, 22:17

    Ingwer ist gut,
    Radfahren ist gut,
    beste Kombination.
    VG Julian
  • Susann K. 7. November 2014, 21:55

    Den könnte ich nicht essen...so niedlich wie er ist
    lg
    susann
  • ulizeidler 7. November 2014, 21:50

    na wenigstens fährt er mit Mütze ;O))

    schöne IDee
    :O)
  • Günter K. 7. November 2014, 21:38

    er hat so etwas urwüchsiges-urtümliches. er könnte auch hauptdarsteller einer 33teiligen Serie aus dem kartoffelland sein. er guckt so unternehmungslustig, gerade so, als wollte er mit dem Rennrad noch einmal oder mehrfach um den block fahren, der ingwermann. soso du bist von den kleinen rackern umzingelt ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 3.7 mm
ISO 200