Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ingrid Betancourt

Ingrid Betancourt

932 8

Christiana Vater


Free Mitglied

Ingrid Betancourt

... Ehrenbürgerin der Stadt Bordeaux, seit 23. Februar 2002 von kolumbianischen Rebellen ihrer Freiheit beraubtl

Die Tafel hängt in Bordeaux am Eingangstor zum Rathaus.
Die Tafel ist farbig, habe es aber in SW umgewandelt, da ich es dem Anlass angemessen fand.

Ergänzung: Endlich befreit am 2. Juli 2008 !

Kommentare 8

  • Markus Ka 7. Juli 2008, 14:54

    Find ich gut gelungen!

    VG M.
  • petra st 23. Juni 2008, 23:36

    Eine sehr gelungene Darstellung !!!! Ich finde es beeindruckend, dass die Aufnahme dieser bewundernswerten Frau am Rathaus angebracht ist.. Sie darf nicht in Vergessenheit geraten und dazu trägt Bordeaux bei.........
    Petra
  • Lisa und Albert 23. Juni 2008, 22:01

    Zu meinem Bedauern kenne ich die Geschichte nicht.
    Aber sehr gute Arbeit für das Thema.
    lg albert
  • Zeruya 23. Juni 2008, 20:03

    Klasse, es sieht so unecht gut aus, dass man gar nicht erst erkennt, dass es eine Tafel ist.
    LG
  • Karl-Heinz Omet 23. Juni 2008, 18:02

    gefällt mir sehr in dieser Zusammenstellung :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Anoli 23. Juni 2008, 17:30

    Gut, sowas zu zeigen!!
    LG Ilona
  • Dagmar Gernt 23. Juni 2008, 12:06

    Ich denke auch, daß die Wahl von s/w hier die richtige war. Eine gute Dokumentation zu einem sehr ernsten Thema.
    LG
  • Bettina S. 23. Juni 2008, 10:53

    schlimm, kann man sich gar nicht richtig vorstellen...

    lg bettina