456 17

Peter M Heinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

.info

Österreich war das Partnerland beim diesjährigen CHIO in Aachen.

Heute bin ich seit einem Jahr Mitglied in der FC. Zeit mal einigen Leuten zu danken:
meinen Buddies,
Leuten die mich durch Kritik, Tips und Anregungen photographisch weitergebracht haben,
allen, die mich durch ihre Bilder inspiriert haben,
und nicht zuletzt allen, die die FC einfach nur zu einem angenehmen und lustigen Ort machen.
Danke & ein wunderwunderschönes WE :-))
Peter

Kommentare 17

  • Irmgard Sturn 14. September 2005, 22:06

    Gratulation zu deinem ersten Jahr FC und deinem tollen Bild mit klaren Formen und kräftigen Farbkontrasten.
    LG Irmgard
  • Christian Fürst 12. September 2005, 1:50

    wo bringst Du immer den Himmel her?? reinkopiert? (Blödsinn!)
  • Stephan Seidler 11. September 2005, 23:12

    Wieder einmal mit tollen Farbkontrasten.
    lg Stephan
  • Harry de Rooij 10. September 2005, 19:14

    Kräftiges Farbfreudiges Foto.
    Gratuliere zum ersten Geburtstag.
    Gr.
    Harry
  • Rolf Endermann 10. September 2005, 18:37

    Glückwunsch zum " Einjährigern ",den Titel und Deine Anmerkung sehe ich als Win - Win Situation.
    Ciao ROLF
  • Pelue 10. September 2005, 17:51

    Ein sehr feines Jubiläumsfoto! Ich gratuliere dir (zu beidem: dem Jubiläum und dem Foto) herzlich und hoffe, noch viele Fotos dieser Qualität von dir zu sehen! Toller Schnitt, feiner Himmel - prima! LG Martin
  • Falk 60 10. September 2005, 14:34

    Alles Gute zum ersten Birthday.. und natürlich zu Deinem Bild. Tolle klare Farben im Himmel, wie in Deinem Info-Turm.
    Sollte der nach rechts kippen?

    Viele Grüße und schöne Gebutstagsparty... Falk
  • Dieter Craasmann 10. September 2005, 12:07

    Danke für die Info, in doppelter Hinsicht.
    Nicht nur Du hast davon profitiert, sondern wir auch von Dir, also der Dank geht zurück.
    Gruß Dieter
  • Ute Hohmann 10. September 2005, 11:30

    Glückwunsch zum einjährigen und tolles Bild. Gefällt mir gut.
    LG Ute
  • Arnd U. B. 10. September 2005, 11:11

    Meinen Glückwunsch zum "Einjährigen" - bei mir rückt es auch schnell heran (12.12) und Glückwunsch zu Deinem schönen Bild - Farben und Schärfe (wie immer!) vom Feinsten..LG Arnd
  • Helga R. 10. September 2005, 11:05

    Hallo Peter, und genau zu Deinem 1-jährigen Jubiläum bekommst Du die erste Anmerkung. Das Bild ist ein echtes Jubiläumsbild - ich sehe mir mit großem Interesse Deine Bilder an - Du bleibst Deinem Stil treu (er gefällt mir) und wann brichst du mal kurzfristig aus?
    Liebe Grüße
    Helga
  • Herbert Schueppel 10. September 2005, 10:53

    Gratulation aus Österreich zu Bild und Jubiläum ;-)
    lg Herbert
  • Anke H. 10. September 2005, 10:42

    Die Bildgestaltung ist Dir gut gelungen ... auch Klasse Farbkontraste

    lg Anke
  • I nimmermehr l 10. September 2005, 10:41

    sieht sehr sommerfrisch aus!
  • Fotonormalverbraucher 10. September 2005, 10:40

    Danke, und ebenfalls. :-)
    Gratulation auch zum Jubiläum und zum wunderbar gelungenen Werk!

    Herzlichst, HCL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bunt & gemustert
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz