654 12

Constanze Störring


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich

Inferno

Canon EOS 350 D Canon 35-80mm (@80) ISO 200 1/4 F5.6

Kommentare 12

  • Kevin Kruse 24. Februar 2006, 17:43

    Nur schön.....
    Lg Kevin
  • Constanze Störring 23. Februar 2006, 22:46

    @ Susan: Nein, diese Rosen habe ich leider nicht im Garten. Ich hatte sie im Blumenladen gesehen und war völlig fasziniert, so dass ich mir eine zum Fotografieren gekauft habe. Aber sie hat ganz schnell den Kopf hängen lassen, und ist nicht so schön verwelkt *ärger*
    @ Eva: Die Lichtquelle ist mit Sicherheit etwas unkonventionell. Es ist eine Leseleuchte, die zusätzlich an einem Deckenfluter ist. Aber da man sie wunderschön in alle Richtngen verbiegen kann, setze ich sie gerne für diese Zwecke ein.
  • Eva Schwingenschlögl 23. Februar 2006, 22:32

    Ui...wahnsinn, der Titel trifft es auf den Punkt!!!
    Was hast du für eine Lichtquelle benutzt?
    LG Eva
  • Susan Milau 23. Februar 2006, 22:23

    Hast du die Sorte im Garten? Ich hab sie auch schon auf einer Blumenausstellung gesehen, aber nicht gekauft. In deiner Bearbeitung finde ich sie aber unheimlich schön! Hätte ich sie doch kaufen sollen?
    LG Susan
  • Beate Hinz 23. Februar 2006, 19:29

    oh, hast Du Dir für`s Foto eine "neue" Rose gegönnt ?? (*lach*).
    Außergewöhnliche Farbkombination......
    Tolle Schärfe,
    LG
    Beate
  • Sigrid Detemple 23. Februar 2006, 16:38

    Der Titel passt.
    Eine ganz tolle Aufnahme.Die Farben sind Spitze.
    lg Siggi
  • erica conzett ec 23. Februar 2006, 15:18

    aussergewöhnliche rose
    tolles bild
    lg erica
  • Paul Michael P. 23. Februar 2006, 14:20

    die sieht ja irre aus, sowas hab ich noch nie gesehen bei einer Rose
    Spitzenbild

    micha
  • Anjas Augen - Blicke 23. Februar 2006, 12:11

    Ja, da gibts was zu schauen. Die sieht wirklich toll aus.
    So ne Schöne hab ich noch nicht gefunden.
    LG Anja
  • Xaya XX 23. Februar 2006, 11:56

    Mal eine richtig spannende Rose. Gefällt mir sehr.
    lg corinne
  • K. Häßler 23. Februar 2006, 10:48

    Oh was ist das für eine Schönheit? Der Hell-Dunkelkontrast ist außergewöhnlich. VG Kai
  • Hendrik van Houten 23. Februar 2006, 10:12

    Hallo Constanze,
    sehr schöne Farben hast du da ,
    und dein rahmen ist auch besser als meiner,
    hast recht !
    LG
    Hnedrik