Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kevin Kruse


Free Mitglied, Delmenhorst
[fc-user:682729]

Über mich

Über meinen Vater und seine alte AE 1!War immer fasziniert von seinen Bildern,hab aber selber nicht geknipst.
Meine Lieblingsmotive sind,wie mann ja sieht unsere RR Maliik und Sid sowie unsere Katzen und Pferde.
Traue mich jetzt aber auch schon mal an andere Sachen ran,finde aber nichts so aufregend wie action pics von Tieren.
Meine Bilder mache ich mit einer Canon D30,einem Voigtländer 28-210 Apo Zoom und einem Canon 35-80 Objektiv.
Freue mich immer über Kritk so wie Tips und Anregungen,da ich absoluter Anfänger bin und hoffe das ich von euch viel lernen kann...

So, die D 30 ist in Rente und wurde gegen eine 20D getauscht....
Dazu gabs noch ein paar neue Objektive und hoffentlich bald gutes Wetter....:-)




Schon über 400 klicks für


So seid ihr also drauf......


Kommentare 23

  • Petra R. 24. Dezember 2009, 8:27

    Lieber Kevin,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüße
    Petra
  • SabineR. 1. Februar 2009, 19:59

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Bin ja mal gespannt.
    Hundefotos haben´s ja meist nicht so einfach im Voting.
    LG
    Sabine
  • Anja Kaltwasser 10. Januar 2009, 21:09

    Noch ein RR Fan:-)
    Deine Bilder sind klasse.
    Bin gespannt auf mehr.
    :-)
    - Chandu -
    - Chandu -
    Anja Kaltwasser

    Lg Anja
  • Frollein Emil 8. Januar 2009, 8:23

    Hi Kevin,
    habe mir mal Deine Hunde-Fotos angesehen. Supergenial! Hab Dich mal auf oranje genommen ;o).
    Dankeschön auch für die nette Anmerkung zu Emil's Gesichtsentgleisung.
    LG: Anja
  • Günter Bonigut 30. Dezember 2008, 23:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Günter
  • Melli Niß 8. Oktober 2007, 22:16

    Hallo Kevin!
    super schöne Fotos, besonders gut gefällt mir das Bild die Bestie 2.
    Vermisse die wunderschönen Fotos von den schwarzen Perlen (Friesen ).
    Schon in Freimarktlaune ?
    LG. Melli
  • Britta Lamberty 1. März 2007, 17:09

    Super, Deine Ridgeback-Bilder!!!
    *Luna ist da*
    *Luna ist da*
    Britta Lamberty

    LG Britta+Luna-Baby :o)
  • Ern Jacoby 19. Dezember 2006, 8:34

    Danke für deine Anmerkung und alles Gute für 2007!
    lg Ern
  • T. und B. Kaesekamp 29. April 2006, 20:17

    Hallo Kevin,
    obwohl wir längst unsere Traumrasse gefunden haben (Airedale-Terrier), macht es immer wieder Spaß, Deine beiden RR in Action zu sehen. Viel Temperament und Power steckt in ihnen und das sagen alle Fotos auch aus. Weiterhin hat es uns das junge Fohlen angetan und wir hoffen, daß es noch viele Bilder von Eurer kleinen Farm zu sehen gibt.
    LG Thomas und Bettina
  • Hendrik van Houten 8. März 2006, 12:23

    Hallo,
    erstma danke für deine Anmerkungen,
    man muss sich alle deine bilder anschauen um rauszubekommen das selbst deine hunde auch mal liegen oder gar schlafen !
    schöne bilder
    lg
    hendrik
  • Petra R. 4. Februar 2006, 23:08

    Hallo Kevin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Auf die Plätze......
    Auf die Plätze......
    Petra R.

    Es freut mich, dass Dir die Aufnahme so gut gefällt.
    Sind jetzt auch so die ersten richtigen Erfolge, nach anfänglichen Schwierigkeiten.
    LG Petra
  • Eva Schwingenschlögl 27. Januar 2006, 16:42

    Hallo Kevin,
    Ich komme mit dem Schreiben nicht mehr hinterher, deine Hundfotos sind alle super!!!
    Gefallen mir sehr!!!
    LG Eva
  • Available Light 27. Januar 2006, 13:51

    Hallo Kevin,
    als bekennender RR-Fan, will ich mich hier bei Dir mal eintragen.
    Komme bestimmt öfter mal bei Dir vorbei !!
    Klasse Action-Pics hast Du da mit drin !!
    VG, Jürgen.
  • Kathrin Fölsch 21. Januar 2006, 21:22

    Hi Kevin,
    über Deine Anmerkung hab`ich mich sehr
    gefreut. Dankeschön!!! :-))
    ...und ich wünsch`Dir hier auch noch
    viel Spaß!!!!
    bis denni!
    LG Kathrin
  • Daniel und Lilian A. 13. Januar 2006, 20:34

    Hallo ihr beiden
    Freut mich, dass sich hier noch andere Westernreiter rumtreiben. Bin gespannt auf Bilder von Euren Pferden.
    LG
    Dani
  • 11 0
  • 1.210 648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse