Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In vollem Duft und voller Blüte!

In vollem Duft und voller Blüte!

151 9

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

In vollem Duft und voller Blüte!

Zur Dekoration unseres Frühstück-Tisches konnte ich es mir nicht verkneifen,zwecks des nicht so schönen Wetters mir eine von 4 Päonienknospen ins Haus zu holen!:-)

Wir erlebten unerwartet einen herrlichen Blütenaufgang im Zeitlupentempo !

Foto 1 :die Knospe, geschossen um 8.00 Uhr
Foto 2: die Blüte, geschossen um11.00 Uhr

und das alles begleitet von einem wunderbaren Pfingstrosenduft, einmalig!

PS: es handelt sich um eine Strauch-Pfingstrose, deren Stengel mit den Jahren verholzen.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 6.3 mm
ISO 79