Zurück zur Liste
In vielen Orten im Oman gibt es Moscheen

In vielen Orten im Oman gibt es Moscheen

2.251 12

Georg Klingsiek


Premium (Pro), Petershagen

In vielen Orten im Oman gibt es Moscheen

Einige schauen wir uns jetzt mal an.
Hier die Moschee in Saiq.

Kommentare 12

  • DieKrause 11. März 2024, 12:59

    Ein perfektes Gebäudefoto zeigst Du hier, Georg. Das Gebäue so vor dem blauen Himmel sieht toll aus. LG Marlis
  • Kerstin Kühn 11. März 2024, 8:19

    Sehr sehenswertes Gebäude mit den blauen Kuppeln
  • Wolfgang Kaeding 11. März 2024, 7:56

    Hallo Georg,
    viele Moscheen sind sehr groß und prachtvoll, am Boden liegen häufig schöne Teppiche und auch der Blick nach oben lohnt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • JOKIST 10. März 2024, 21:55

    . . . . einfach dein Bild betrachten und genießen!

    Ingrid und Hans
  • aposab1958 10. März 2024, 19:31

    die blauen Kuppeln passen so gut zum Himmel
    so menschenleer
    und bei dem Anblick imme rdabie-- der Gedanken an Märchen..
    LG Sabine
  • 19king40 10. März 2024, 17:39

    Bestens gezeigt.
    LG Manni
  • Benita Sittner 10. März 2024, 17:10

    ...sehr schön gezeigt...VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2024, 16:00

    Feine Aufnahme!
    Guten Sonntag
    LG Vitoria
  • Karl-Heinz Labs 10. März 2024, 14:32

    Wunderschön gestaltetes Bild in herrlichen Farben!
    VG - Karl-Heinz
  • Zina Heg 10. März 2024, 13:38

    Wieder so schön und perfekt ausgerichtet! Mich fasziniert die Farbkombination von Blau und dem rötlichen Beige - erinnert mich stark an Usbekistan, wobei das Gestein dort weniger ins Rot ging.
    LG, Zina
  • Blula 10. März 2024, 12:39

    Ein blitzsauberes Bild ist das von dieser Moschee. Der wolkenlos blaue Himmel trägt natürlich auch noch dazu bei.
    Und kein Mensch ist zu sehen. Es scheint, dem Sonnenstand nach zu urteilen, auch Mittagszeit zu sein. Da kommt niemand zum Beten, da hattest Du diese schöne Moschee ganz für Dich allein.
    LG Ursula
  • Gerd Frey 10. März 2024, 10:40

    der blaue himmel steht ihr gut und fasziniert mich.
    lg gerd

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 2.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Geo