Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Hüsch


Complete Mitglied, Wilhelmshaven

in Varel

an der Schleuse aufgenommen

wir hatten jetzt 14 Tage Sonnenschein doch heute ist es nicht so schön aber wir brauchen Regen

wünsche allen einen schönen und geruhsamen Sonntag
lg Marianne

Kommentare 65

  • schulz54 14. April 2013, 13:03

    Eine wunderschöne Aufnahme. Da bekommt man direkt Lust auf einen Nordseeurlaub.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Elfriede de Leeuw 10. April 2013, 19:30

    Traumhaft ......ich liebe das Meer und seine Landschaft!

    Vlg.Elfriede
  • Eifelpixel 10. April 2013, 12:33

    Auch der wird kommen.
    Viel Weite in deinem Bild.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rike-Tina 10. April 2013, 11:18

    RUHE....strahlt deine sehr schöne Aufnahme aus.
    lg von.....Rike
  • Die Mohnblumen 10. April 2013, 5:56

    Klasse aufgenommen, Marianne.
    Varel und Dangast kenne ich sehr gut. Mein Bruder hat dort gelebt.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Hanne L. 9. April 2013, 21:56

    Diese Weite ist klasse. Herrlich, sich am Meer vom Wind durchpusten zu lassen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Kathrin Reinemann 9. April 2013, 20:56

    Es ist eine herrliche Naturaufnahme mit einer besonderen Weite.
    LG Kathrin
  • Hein Max 8. April 2013, 23:24

    Schöner Blick auf die weite
    ...wie gemahlt gefällt sehr fein gemacht!!!
    LG Hein
  • Inge Köhn 8. April 2013, 21:17

    So schön diese Weite eine tolle Landschaft
    LG Inge
  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 20:54

    Liebe Marianne
    Mit dem flachen Land kann ich mich nicht anfreunden, aber Deine Bilder sind immer Sehenswert und von den Motiven her sehr Abwechslungsreich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Monika Ramacher 8. April 2013, 20:06

    Eine herrliche Weite, das liebe ich !!!

    LG
    Monika
  • L.K-Photo 8. April 2013, 20:02

    Diese Weiter ....das mag ich ja an diesen Bildern sehr sehr gern. VG Lars
  • Hans - Peter Vicha 8. April 2013, 19:33

    Hallo , Marianne ! Eine sehr schöne Aufnahme . --- Hättest Du eher geschrieben , daß Ihr Regen braucht , hätte ich Euch welchen geschickt . Bei uns gab es in Letzter Zeit genug davon . Sonntag schien nach Wochen grau das erste mal die Sonne . LG von Hans .
  • Elke H.R. 8. April 2013, 17:17

    14 Tage Sonnenschein,davon träum ich gerade.;-))
    Ein sehr schönes Foto !Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.;-))
    LG Elke
  • gre. 8. April 2013, 16:56

    In Varel sind wir vor langer Zeit mal umgestiegen.....von der Landschaft damals nichts gesehen.
    Ich genieße den weiten Blick !!!
    lg gre.
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2013, 16:38

    feiner Blick in die Ferne ...ausgezeichnete Belichtung und Schärfe zeichnen dieses Motiv aus ...gute Fotoarbeit
    wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 8. April 2013, 15:55

    Eine Aufnahme, die uns sehr gut gefällt. Das ist eine richtige Wohltat, wie wir den Blick in die Weite schweifen lassen können und kein bischen Schnee ist zu sehen. Da würden wir jetzt auch gern einen Spaziergang machen.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Rollmöpchen 8. April 2013, 14:37

    Jetzt müssten ganz hinten noch die Alpen sein, das wäre es ;)))
    Tolles Bild so ohne Nordsee, Mariannchen ;))))
    LG Gabriele
  • Gerd Ka. 8. April 2013, 12:39

    Herrlich, diese Weite!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Heike T. 8. April 2013, 11:32

    Ich beneide dich um solche Ausblicke!
    LG, Heike
  • Pierre LAVILLE 8. April 2013, 10:14

    Magnifique paysage !
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Bine Boger 8. April 2013, 9:37

    Was für eine herrliche Weite!
    LG Bine
  • Dieter Sann 8. April 2013, 8:30

    Was für eine Weite. Herrliche Farben und ein pirma Bildschnitt geben diesem Foto etwas besonderes. Gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • JeannyL 8. April 2013, 7:29

    Vielen Dank Marianne, das wünsche ich dir auch,
    was für ein herrlicher Anblick..
    LG Jeanny
  • Jacky Lo 8. April 2013, 7:23

    ja ....regen brauchen wir wohl...die erde ist ausgetrocknet.....feine aufnahme vom wattenmeer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner WHV
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz