Zurück zur Liste
In ruhiger See vor Anker

In ruhiger See vor Anker

8.822 19

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

In ruhiger See vor Anker

Meine Reisen mit dem Tauchkreuzfahrtschiff Shakti in Raja Ampat (West-Papua) sind leider schon länger her. Aber ich erinnere mich immer noch sehr gerne an die vielen Inseln, überwältigenden Sonnenuntergänge und faszinierenden Tauchgänge.
Aufgenommen 2012.

Meine Bilder aus Raja Ampat:
https://www.fotocommunity.de/photos/raja%20ampat?term=raja%20ampat%20Hans%20J.%20Mast&extended=1&sort=new

Kommentare 19

  • ALLWO 9. Januar 2024, 17:03

    Hallo Hans .. Große Anerkennung
    denn deine hier gezeigten Bilder sind ( bei den Themen ) ungewöhnlich breit gefächert 
    und das gefällt mir sehr gut .. wie hier bei diesem feinen Segelschiff  - Herzliche Grüße schickt dir der Wolfgang .. mit Freude über deinen Besuch bei meinen Blumen
  • AnniNam 9. Oktober 2023, 15:52

    Ein hübsches Motiv und aus guter Perspektive gezeigt.
    LG Anni
  • noblog 19. September 2023, 22:25

    Solche tollen Erlebnisse bleiben einem
    ewig in Erinnerung !
    Bei mir sind es die Kreuzfahrten in den
    nördlichen Gefilden!
  • Dorothee 9 6. September 2023, 8:42

    dafür sollten Reisen da sein: dass man sich nach Jahren noch an die beeindruckenden Dinge erinnert
  • Blula 5. September 2023, 16:41

    Hier scheint jeder an Bord sein Ruheplätzchen zu haben. Sehr schön. Auch das gedämpfte Licht passt so gut zu dieser Ansicht.
    LG Ursula
  • Pentaxian 2. September 2023, 17:51

    War sicherlich ein tolles Erlebnis.......sehr schöne Aufnahme die 
    eine Ruhe ausstrahlt.
    Gruß Peter
  • Reinhard Arndt 1. September 2023, 14:40

    Ich finde es toll, dass die Tauchboote in Raja Ampat im landestypischen Stil gebaut werden. Das schafft eine tolle Atmosphäre an Bord.
    Viele Grüße Reinhard
    • Hans J. Mast 1. September 2023, 22:56

      Da kann ich dir nur recht geben. Mit der Shakti war ich 3 mal unterwegs und hab es jedes Mal genossen.
      LG Hans
  • Eifelpixel 31. August 2023, 9:07

    Ein schönes kleines Schiff mit den zwei Masten
    Joachm
  • skalare 44 30. August 2023, 18:26

    dort wär ich ja gern mal mitgesegelt!!!
    Lg Ursula
  • Manfred Mairinger 30. August 2023, 15:45

    Wunderbare Aufnahme!
    VG Manfred
  • aeschlih 30. August 2023, 8:21

    Schön idyllisch liegt es hier vor Anker...
  • Die Mohnblumen 30. August 2023, 7:31

    Sehr gut aus diesem Blickwinkel, die Aufnahme strahlt auch Ruhe aus.+++++
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Karl-Heinz Klein 29. August 2023, 21:15

    ein solches Erlebnis ist natürlich was ganz feines und bleibt in der Erinnerung haften...hier hast aber auch einen sehr schönen Zweimaster im Bild...schaut klasse aus..Tauchschiffe als solches kenne ich nur vom Fernsehen...aber ich könnte mir vorstellen mit so einem Segler auch auf Tour zu fahren...muss toll sein.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • mheyden 29. August 2023, 20:05

    Ein ganz besonderes Schiff!
  • Rainer Willenbrock 29. August 2023, 18:13

    Das kann ich gut nachvollziehen. Dadurch, dass du viele Bilder gemacht hast, lebt die Erinnerung immer wieder aufs Neue. Eine feine Aufnahme und prima Beitrag zum heutigen Thementag
    LG Rainer
    Impressionen aus Groningen
    Impressionen aus Groningen
    Rainer Willenbrock